Loading...

Baumkronenpfad Beelitz-Heilstätten Baum&Zeit

469 KM

Tags:

Baumkronenpfad Beelitz-Heilstätten Baum&Zeit Anschrift

Adresse: Besucherparkplatz, 14547 Beelitz  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Baumkronenpfad Beelitz-Heilstätten Baum&Zeit ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Baumkronenpfad Beelitz-Heilstätten Baum&Zeit Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 8,153 Bewertungen

8,153 Bewertungen

Nancy Seipold vor 1 Jahr

Ich war tatsächlich das erste Mal dort. Da ich zu meinen Touren den Pfad mit buchen musste habe ich ihn mir natürlich auch angeschaut. Es ist ein schöner Ort um dort ein Nachmittag zu verbringen. Ich fand es recht schön dort und habe auch jede Ecke untersucht. 🤭 Ein Besuch definitiv Wert nur schade das halt alles abgesperrt ist, was für mich am interessantesten gewesen wäre. 😉 Natürlich gibt es dafür aber die extra Touren die man gegen Geld dazu buchen muss. 😏

Quelle: Google
Jeffrey Leichsenring vor 1 Jahr

Im Herbst ist es ein sehenswerter Ort, wegen dem schönen Herbstlaub der Bäume. Bedauerlicherweise können die Gebäude nicht von innen besichtigt werden, zumindest nicht als wir zu Corona-Zeiten da waren. Der Fahrstuhl zum Turm hinauf ist schön für Schwangere und Gebehinderte, leider steht man aber ewig an, bis man dran ist. Ein großer oder zweiter Fahrstuhl wäre ratsam. Man kann sich die Heilstätten und den Baumkronenpfad anschauen, aber ein zweites Mal lohnt sich der Besuch nicht unbedingt.

Quelle: Google
Sissi 1996 vor 1 Jahr

Sehr schöner Ort der langsam wieder zum Leben erwacht. Der Eintrittspreis lohnt sich, das Gelände ist sehr schön und es gibt viel zu entdecken. Der Baumkronenpfad ermöglicht einen ganz anderen Blickwinkel auf alles und bietet einen sehr schönen Rundumblick. Es ist ein Fahrstuhl vorhanden und die Wege sind gut ausgebaut. Die Gebäude sind sehr imposant und besonders. Beim nächsten Besuch werden wir eine Führung mitmachen, da man nur so auch in das Innere der Gebäude gelangt. Nach und nach werden sie wieder her gerichtet und saniert, weshalb wir uns sehr auf einen erneuten Besuch freuen.

Quelle: Google
Mandy Lange vor 1 Jahr

Der Baumkronenpfad in Beelitz ist wunderschön. Man hat alles was man braucht. Von Geschichte, Infotafeln, Verpflegung, Kinderspielplätzen und Toiletten. Man kann an sämtlichen Führungen teilnehmen, die man natürlich im Vorfeld buchen muss. Parkplatzgebühr sind 3€ und man kann bleiben so lang man möchte. Alles ist sehr sauber und liebevoll gestaltet. Wir haben insgesamt 3 Stunden vor Ort verbracht und würden jederzeit wieder kommen.

Quelle: Google
Judith Wollgast vor 1 Jahr

Das Beste ist,es gibt 1 Aufzug ! 5 Ebenen kann man erkunden,mit einem tollen Rundumblick. Die Weitsicht phänomenal bei herrlichem Wetter ☀️.Wir hatten auch noch eine Führung gebucht durch das Alpenhaus,ist nur zu empfehlen.Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Alles gut ausgeschildert mit schönen Erlebnisecken. Ein großer Spielplatz ist auch da ,es ist für Familien wunderbar entspannend. Toiletten sauber 👍.Gerne wieder hin

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 16:00
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: 10:00 - 16:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München