Loading...

Bayerischer Biergarten Darmstadt

289 KM

Tags:

Bayerischer Biergarten Darmstadt Anschrift

Adresse: Kastanienallee 4, 64289 Darmstadt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bayerischer Biergarten Darmstadt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bayerischer Biergarten Darmstadt Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 1,497 Bewertungen

1,497 Bewertungen

Iris Laukhardt vor 2 Jahren

Super toller Aufenthalt. Leckeres Essen, sympathische, aufmerksame Bedienung. Kinderfreundlich mit schönem Spielplatz. Und die Creme Brulee ist göttlich.

Quelle: Google
Ima vor 3 Jahren

Gestern zum ersten Mal vor Ort im Biergarten, Bereich Bedienung. Zwar insgesamt etwas teurer, dafür sehr leckeres Essen (Rinderfilet, auf den Punkt gebraten wie bestellt). Bratkartoffeln wie man es sich vorstellt, schmackhaft und schon kross. Bier lecker und ausm tiefen Bayern. Für den großen Mann/Hunger besser eine doppelte Portion Kartoffeln bestellen. Dann kann man auch länger genießen. Portion jedoch normal und nicht klein. Bedienung sehr schnell, freundlich und kompetent. Angenehmes Sitzen vor Ort und auch die Toilette war sauber sowie mit allem nötigen bestückt. Überall zudem Hinweisschilder und die tatsächliche Eintragung in die Kontaktliste wurde auch überprüft. Insgesamt daher fünf Sterne. Einige negative Bewertungen der anderen Gäste kann ich nicht nachvollziehen. Ggf. schlechten Tag erwischt?

Quelle: Google
M4s84 vor 2 Jahren

Essen ist in Ordnung aber die Preise sind teilweise echt happig. Wenn man noch nicht weiß, ob man Essen will, wird man aus dem Bedienungsbereich vertrieben.

Quelle: Google
Michael Popa vor 3 Jahren

Sehr gutes essen.

Quelle: Google
KC2 vor 3 Jahren

Preis/-Leistung könnte definitiv besser sein, vor allem beim Essen! Trotzdem schöner Biergarten.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München