Loading...
488 KM

Tags:

Beef and Reef Anschrift

Adresse: Oesterleystraße 1, 30171 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Beef and Reef ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Beef and Reef Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 700 Bewertungen

700 Bewertungen

Michael Linnenbürger vor 2 Jahren

Sehr guter Service und sehr gutes Essen, das Essen war sehr schmackhaft und sehr schön angerichtet. Das Ambiente ist sehr gepflegt und sachlich, eine klare Empfehlung. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Quelle: Google
Lea Mitschker vor 1 Jahr

Wir sind nun zum zweiten Mal hier sehr lecker Steak essen gegangen. Der Service ist sehr gut und freundlich. Das Essen einfach lecker. Vorweg gab es Brot mit Knoblauchdip, das auch wieder aufgefüllt wurde. Das Carpaccio war lecker und ist auch zum Teilen geeignet. Beim Steak bestellt man sich seln gewünschtes Stück Fleisch zusammen mit einer Beilage. Der getrüffelte Kartoffelbrei ist ein Traum, war leider beim letzten Besuch durch Kartoffelgratin ersetzt worden. Auch die Cocktailauswahl ist groß und bildet einen tollen Abschluss nach dem Essen.

Quelle: Google
Ka Wo vor 1 Jahr

Das Essen sehr lecker. Unser Steak 🥩 war butterzart. Schon lange nicht so gutes Fleisch haben wir gegessen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir kommen gerne wieder. 😊 Renommierte Steinhäuser können hier auf jeden Fall was lernen.

Quelle: Google
El Ke vor 1 Jahr

Sehr schlichtes aber modernes Ambiente. Absolut freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war einfach nur stilvoll angerichtet und fantastisch lecker. Preisleistung passt hier einfach gut. Wir werden wiederkommen, keine Frage.

Quelle: Google
Christian Niedergesäss vor 2 Jahren

Klares chilliges Ambiente mit top Service. Speisen und Getränke waren alle köstlich und preislich okay. Qualität der Speisen ( Filet ) + Zubehör haben die Erwartungen erfüllt und waren handwerklich toll zubereitet. Zufrieden und begeistert sind wir nach Hause gegangen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 23:00
Dienstag: 17:00 - 23:00
Mittwoch: 17:00 - 23:00
Donnerstag: 17:00 - 23:00
Freitag: 17:00 - 23:00
Samstag: 17:00 - 23:00
Sonntag: 17:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München