Loading...

Begopa Korean Kitchen

486 KM

Tags:

Begopa Korean Kitchen Anschrift

Adresse: Nordring 100, 44787 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Begopa Korean Kitchen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Begopa Korean Kitchen Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 353 Bewertungen

353 Bewertungen

Larissa vor 1 Jahr

Erster Plus-Punkt: Super Nette Mitarbeiter. Der Typ, der uns empfangen hat und serviert ist super nett, offen und lacht ganz viel. Richtig sympathisch. Der nächste: das Essen. Es scheint sehr authentisch zu sein, das Essen wird appetitlich angerichtet und die Schärfe… nun ja, muss jeder für sich ausprobieren (kleiner Hinweis: nicht alles, was auf der Karte als „scharf“ angegeben wird, ist das auch) - für mich, jemand, der nicht immer scharf isst, war es sich ein bisschen zu viel aber dennoch richtig lecker. Die Gewürze und die Schärfe sind gut abgestimmt, sodass das Essen nicht in Schärfe „untergeht“. Kommen hier definitiv noch mal hin!

Quelle: Google
aydin parsa vor 2 Jahren

Wir waren an einem Dienstag dort. Gegen 19:00 Uhr waren fast alle Tische besetzt. Die Gerichte waren so lecker, ebenso wie die Beilagen. die Geschmäcker sind so einzigartig und perfekt. es scheint, dass der Koch den Geschmack von jedem kennt. keine zusätzliche Salz oder Pfeffer zu brauchen. Wenn Sie noch nie koreanisches Essen probiert haben, wird es eine sehr angenehme Erfahrung sein. Der Preis war so fair und akzeptabel. zwei Vorspeisen, vier Hauptgerichte, ein 900 ml Getränk und zwei Desserts kosteten 85 Euro. ich werde sicher öfters wieder hingehen.

Quelle: Google
Sambal Olek vor 2 Jahren

Eines meiner Stammrestaurants: Sehr sehr leckere und authentische koreanische Gerichte und sehr freundliche Bedienung. Vor allem der „Gruß aus der Küche“ in Form von kleinen koreanischen Banchan kommt gut an! Immer wieder gern z.b. wenn ich Lust auf scharfes koreanisches Essen habe und nicht selber kochen möchte :) Mein Lieblingsgericht bei Begopa sind Tteokbokki 🌶

Quelle: Google
Pino vor 1 Jahr

Waren jetzt zum zweiten Mal hier mit Freunden. Das Essen war wieder sehr lecker und erinnert mich an die Reisen in Asien. Die Gerichte sind vielseitig, sodass auch die verschiedenen Gerichte mit z.B. Kimchi nicht gleich schmecken. Wir waren zu 4. da und haben nur vegetarische und Gerichte mit Fisch bestellt und alles geteilt. 3 Vorspeisen+4 Hauptgerichte+7 Getränke und am Ende waren wir papp satt und glücklich. Und das für 25€/Person sind unserer Meinung nach sehr faire Preise. Die vegetarischen, Fleisch, Fisch und scharfen Gerichte sind in der Karte gut gekennzeichnet, die Athmosphäre ist durch das freundliche Personal familiär und die Einrichtung ist gemütlich und schlicht. Es gibt Metallessstäbchen die schön, nachhaltig, aber selbst für den erfahreneren Esstäbchenjongleur nicht ganz einfach sind,...wir haben dann doch zu der auch vorhanden Alternative aus Holz gegriffen. Für den Nachtisch hatten wir keinen Platz mehr, aber den probieren wir beim nächsten Mal. Wir kommen mit Sicherheit häufiger zum Essen hier hin. P.S.: Manche Bilder von Gerichten sehen etwas befremdlich aus, z.B. die Fischkuchensuppe, sind aber trotzdem sehr empfehlenswert und sehen auch appetitlich aus, also keine Angst. ;)

Quelle: Google
Santiago92 vor 1 Jahr

Authentische koreanische Küche, leckere Speisen zu fairen Preisen. Der Eingangsbereich könnte einladender sein und sollte nicht von einem Besuch abschrecken.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 22:00
Dienstag: 17:00 - 22:00
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 17:00 - 22:00
Samstag: 17:00 - 22:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München