Loading...
305 KM

Tags:

Bethmannpark Anschrift

Adresse: Friedberger Landstraße 8, 60316 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bethmannpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bethmannpark Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 2,190 Bewertungen

2,190 Bewertungen

Amir Rayan vor 3 Jahren

Sehr schöner Park. Sehr gepflegt und sauber. Das besondere an dem Park ist der chinesische Garten. Sehr sehr schön gemacht. Ein kleiner Spielplatz, ein Bereich wo man auf dem Boden Schach spielen kann und viele Stühle und Tische, sind vorhanden. Wenn man mal in Ruhe ein Buch lesen will, oder einfach nur seine Zeit verbringen will, ist das der perfekte Ort dafür.

Quelle: Google
Gab Gie vor 2 Jahren

Ein Kleinod mitten in der Stadt lädt zum verweilen ein. Großer Baumbestand, sehr gepflegte Blumenbeete, genügend Sitzplätze, ein Spielplatz für Kinder und das Highlight der "Garten des Himmlischen Friedens". Durch das ein Tor betritt man eine spirituell geprägte Welt. Einfach nur schön.

Quelle: Google
Gundula Bauer vor 3 Jahren

Ein Ort der Ruhe und Entspannung, leicht zu erreichen mit Bus 30, Straßenbahn 18/12; Hessendenkmal. Dort ist es sehr friedlich, niemand stört dich, alle sind sehr aufmerksam...merkst du beim fotografieren...keiner läuft ins Bild...

Quelle: Google
Lino vor 3 Jahren

Für mich der wahrscheinlich schönste Park in Frankfurt. Klein aber fein, dafür aber halt voll. Schön ist auch, dass der chinesische Pavillon nach dem Brand wieder hergerichtet wurde.

Quelle: Google
Roswitha Jankowski vor 3 Jahren

Ein kleiner aber sehr schöner Park. Man taucht gleich in ein Reich der Ruhe ein, trotz sehr vieler anderen Besucher. Die Maskenpflicht wurde fast von allen eingehalten. Man hätte etwas später hingehen sollen, dann wäre die Blütenpracht noch schöner gewesen. Es war ein sehr schöner Nachmittag...

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München