Loading...
305 KM

Tags:

Elli-Lucht-Park Anschrift

Adresse: Kelsterbacher Str. 2B, 60528 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Elli-Lucht-Park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Elli-Lucht-Park Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 246 Bewertungen

246 Bewertungen

BeKuhl vor 2 Jahren

Es war schön leer und ruhig man konnte sich auch in Ruhe hinsetzen und entspannen

Quelle: Google
Sadia Durrani vor 3 Jahren

Großer Park, mit vielen Bänken, mit einem Spielplatz für Kleinen und Großen. Openair Fitnessplatz. Im Sommer ist der Park perfekt für Sonnenbaden, picknicken, es gibt auch Tischtennis Plätze etc.

Quelle: Google
I. A. vor 3 Jahren

Ich mag diesen Park sehr gerne. Vor allem im Herbst ist er so idyllisch und friedlich, das Laub unter den Füßen knirschen zu hören, ist irgendwie beruhigend. Auch gibt es einen tollen Spielplatz für Kinder, an dem mein Sohn schon vor 10 Jahren jede Menge Spaß hatte. Vor ein paar Jahren kam noch eine Freiluft-Gym in den Park, dazu kann ich nichts sagen, aber die Idee ist großartig. Zwei Sterne ziehe ich jedoch für die nichtvorhandene Beleuchtung des Parks ab.

Quelle: Google
Lisa Stern vor 3 Jahren

Wunderschöner kleiner Park für die Nachbarschaft, relaxen, Sportgeräte kostenlos nutzen, Kinderspielplatz, einfach entspannen.

Quelle: Google
Anna E. vor 3 Jahren

Park ist ganz ok, es gibt Fitness Trainingsgeräte, das ist super! Ansonsten leider keine Straßenlaternen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München