Loading...
307 KM

Tags:

Biergarten Adria Anschrift

Adresse: Eichenstraße 9, 65933 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Biergarten Adria ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Biergarten Adria Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 42 Bewertungen

42 Bewertungen

Ante Terzić vor 3 Jahren

Top-Lebensmittel, Top-Service, Und die Besitzer sehr freundlich. Ich empfehle jedem, Welche kann kommen, um dieses Restaurant zu besuchen.

Quelle: Google
Thorsten Knögel vor 3 Jahren

Super super lecker und auch die Portionen sehr gut!!👍👍👍👍👍👍wenn es ginge würde ich mehr wie 5 Sterne geben!

Quelle: Google
Amirteimour Djafari vor 3 Jahren

Sehr gute Service das Essen und die Zutaten sind Hammer.... Geheimtipp.

Quelle: Google
Bahrudin Dostovic vor 3 Jahren

Schöne Terrasse,freundliche Bedienung,tolle Atmosphäre,live Musik.. Einfach gut und Empfehlungswert

Quelle: Google
Erma 84 vor 3 Jahren

Sve pohvale..Alles bestens,super Essen, Atmosphäre Super...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30 - 22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 16:00 - 20:30
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München