Loading...

Biergarten Darmstadt

288 KM

Tags:

Biergarten Darmstadt Anschrift

Adresse: Dieburger Str. 97, 64287 Darmstadt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Biergarten Darmstadt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Biergarten Darmstadt Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 806 Bewertungen

806 Bewertungen

Smi Supertramp vor 3 Jahren

Leckeres Bier. Schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne Preise sind zwar etwas teuer, aber wenn man sich drauf einstellt, kann man es trotzdem genießen.

Quelle: Google
Silke Laut vor 3 Jahren

Einer der schönsten Biergärten in Darmstadt. Viel Flair, schöne Atmosphäre und Platz für die Kinder zu spielen. Das Essen ist in Ordnung und das Bier lecker!

Quelle: Google
Joja TOLLA vor 3 Jahren

Toller Biergarten, vermutet man nicht im schönen Hessenlande, sondern eher in Bayern. Im Sommer sehr zu empfehlen, schattige Bäume und eine dezente Beleuchtung. Bier ist okay, ich empfehle noch Champignon Schnitzel oder eine leckere Bratwurst.

Quelle: Google
Fabio Mörmann vor 3 Jahren

Gut organisierter Biergarten mit viel Platz, vernünftigem Essen und guten Bier. Preislich etwas höher angesiedelt (0,5L Bier für 4€, das Maß kostet 8€), aber durchaus einen Besuch wert. Auch die großen Tische laden dazu ein mit einer größeren Gruppe (8-10 Leute) zu kommen.

Quelle: Google
Ella Coop vor 3 Jahren

Schön. Super Biergarten, den man super mit dem Bus F Bus erreichen kann. Mit dem Auto ist es bisschen schwer ein Parkplatz zu finden. Da ist immer es los. Die Mitarbeiter sind nett und höflich. Das Essen schmeckt auch gut und sie haben genug Auswahl zu trinken von Alkoholfreien bis alkoholischen Getränken. Im Sommer gehe ich sehr gerne mit einer größeren Gruppe hin.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00 - 23:00
Mittwoch: 15:00 - 23:00
Donnerstag: 15:00 - 23:00
Freitag: 15:00 - 23:00
Samstag: 15:00 - 23:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München