Loading...

bigFM Expedition GeForce

274 KM

Tags:

bigFM Expedition GeForce Anschrift

Adresse: 1-5 Holiday Park, 67454 Haßloch  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von bigFM Expedition GeForce ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


bigFM Expedition GeForce Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 286 Bewertungen

286 Bewertungen

Jerome Colmelet vor 3 Jahren

Eine Achterbahn Legende! Ob sie heute wirklich noch die beste Achterbahn der Welt ist sei Mal dahin gestellt, aber zu den besten der Welt gehört sie für mich immernoch. Ja sie ist nicht sehr stark Thematisiert und gefühlt nur bei besonderen Sternenkonstelationen im 2 Zug Betrieb unterwegs, aber die Fahrt selbst entschädigt für alles😃👍

Quelle: Google
Kai Klarnam vor 3 Jahren

Die Fahrt macht großen Spaß. Soweit hier in den anderen Kommentaren die "Abfertigung" bemängelt wird, traf das auf meinen Besuch nicht zu - könnte aber daran liegen, dass an dem Tag allgemein wenig los war.

Quelle: Google
Marcel Ruhstorfer vor 2 Jahren

Mit eine der besten Achterbahnen weltweit!

Quelle: Google
Nico Speckhardt vor 3 Jahren

Trotz Corona angenehme Wartezeiten (durch den Abstand ist man Schneller an der Achterbahn als gedacht) Die Achterbahn selbst ist Mega ist aber nichts für leute die Achterbahnen nicht mögen. Es wirken kräfte bis 4,5G auf einen, also nicht für Schwache nerven.

Quelle: Google
Marc “HipBOB” Schön vor 3 Jahren

Bis jetzt die geilste Achterbahn die ich gefahren bin

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München