Loading...

blu - Das Sport- und Freizeitbad - Potsdam

485 KM

Tags:

blu - Das Sport- und Freizeitbad - Potsdam Anschrift

Adresse: Brauhausberg 1, 14473 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von blu - Das Sport- und Freizeitbad - Potsdam ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


blu - Das Sport- und Freizeitbad - Potsdam Erfahrungen

3.4/5

Basierend auf 929 Bewertungen

929 Bewertungen

CR vor 2 Jahren

Wir hatten einen schönen Familientag im Blu. Für Kinder und auch Erwachsene ist sehr empfehlenswert. Alles war ordentlich und sauber. Einen Stern Abzug, gibt es für die langen Wartezeiten im Eingangsbereich und Restaurant. Dort sollte man sich anders organisieren. Die Parkplatzsituation ist zur Zeit, aufgrund von verschiedenen Baustellen, sehr schlecht. Es empfiehlt sich direkt in die Tiefgarage zu fahren.

Quelle: Google
Frank Schadewald vor 2 Jahren

Schönes Bad im Herzen Potsdams... Alles sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Die Preise sind moderat... Es ist für jeden was dabei. Für die Sportschwimmer ein Bahn Ecken zum Strecke machen. Dabei ist auch ein Bereich mit Sprunganlage. Sowie Schwimmlernbecken für die kleinen Anfänger. Neben an ist ein angenehm temperiertes Spaßbad mit Rutschen. Strömungs- und Sprudelbereich, eine Kletterwand und Tobenecken. Und ein Planschbereich für die ganz kleinen... Dazu gibt es auch einen Saunabereich... Für das leibliche Wohl wird im Bistro gesorgt... Auf jeden Fall einen Ausflug wert...

Quelle: Google
David Christian Blumenthal-Barby vor 1 Jahr

Ein prima Bad für die Familie - ich weiß nicht was hier alle meckern. Wir hatten viel Spaß und Abwechslung. Sauber und gut organisiert. Wegen Ferienanfang war es eher voll, aber nicht zu voll. Der Preis fürs Bad ist fair, der fürs Parken ist richtig günstig, gerade wenn man sich danach noch ein wenig in Potsdam umschauen will.

Quelle: Google
Ernst-Rüdiger vor 1 Jahr

Eigentlich ein schönes Bad. Die Baustelle im Außenbereich ist hoffentlich bald fertig, so dass es wieder Parkplätze gibt. Die 4 Sterne ziehe ich ab, weil NIEMAND meiner Frau half, als sie ausrutschte und liegen blieb. Beobachtet wurde sie aus dem Schwimmbad! Ich sah es leider nicht, weil ich bereits im Wasser war und nicht am Wasserrand. Keiner war hilfsbereit oder machte auf die am Boden liegende Frau aufmerksam.

Quelle: Google
Anni T. vor 1 Jahr

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich war heute mit meiner Tochter im Rollstuhl dort. Es war alles behindertengerecht. Es gab sogar eine große Liege wo man auch Erwachsene Personen wickeln kann. Echt super. Hat man selten. Einen Fahrstuhl gab es auch. Wir kommen definitiv öfter wieder. Ich war bereits am 02.08 dort aber nur mit meinem Sohn. Ein sehr freundlicher Bademeister hat uns die Rollstuhl gerechte Dusche gezeigt, daher wollten wir es ausprobieren wie es mit dem Rollstuhl funktioniert. Hat alles geklappt :)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 22:00
Dienstag: 06:30 - 22:00
Mittwoch: 06:30 - 22:00
Donnerstag: 07:30 - 22:00
Freitag: 06:30 - 22:00
Samstag: 08:00 - 23:00
Sonntag: 08:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München