Loading...

Schwimmbad im Werner-Alfred-Bad

486 KM

Tags:

Schwimmbad im Werner-Alfred-Bad Anschrift

Adresse: Hegelallee 23, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Schwimmbad im Werner-Alfred-Bad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Schwimmbad im Werner-Alfred-Bad Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 59 Bewertungen

59 Bewertungen

Dagmar Luedtke vor 1 Jahr

Bin das erstemal hier gewesen zum Aquakurs und bin sehr positiv überrascht. Alles super.Sehr zu empfehlen!!!

Quelle: Google
K. B. vor 1 Jahr

Pro: Wassertemperatur ist wirklich schön warm Con: Der Strahl der Dusche ist so hart, dass die Kinder schreien und auf einer Brust, die ein Baby stillt tut es auch sehr weh. Die Spinte haben keine Schlösser (selbstmitgebrachtes passt nicht rein) und der EINE Föhn pustet kalte Luft. Auf den Toiletten gibt es keinen Sitz für Kleinkinder.

Quelle: Google
Kerstin Rö. vor 2 Jahren

Die vier Sterne gibt es von mir für die Durchführung der Kurse. Die Trainer sind Klasse. Obwohl im Innenbereich jetzt malermäßig viel getan wurde, ist die Ausstattung der Umkleide und der Duschbereich für Damen verbesserungswürdig. Schön, dass jetzt die Duschen besser temperiert werden können. Oft hatte dies in der Vergangenheit nicht ganz hingehauen.

Quelle: Google
Daniel Richter vor 3 Jahren

Wir besuchten den Babyschwimm-Kurs: Pro: - wirklich warmes Wasser - freundliche Mitarbeiter - Gelderstattung lief ohne Diskussionen - wirklich schöne alte Lokation Negativ: - Schränke haben keine Schlösser - keine Möglichkeit zur Akklimatisation, da es im Schwimmbard wirklich sehr warm ist und eine Tür weiter man schon draußen steht. Im Winter kommt man also total durchgeschwitzt direkt raus ins kalte. Sehr unangenehm. (Männerseite) - eine Dusche für alle, Männer müssen warten bis Frauen fertig sind. Auch bestimmt unangenehm für die frisch gewordenen Mütter. - Aus der Männerumkleide wurde eine zusätzliche Frauenumkleide. Die Männer haben den Raum für die Babyumkleide bekommen. Problem, interessiert die Frauen wohl eher weniger bzw. wo soll man sein Baby sonst umziehen? Ergo, bei 10 Kursteilnehmern, samt Babies, eventuell mit Begleitung tummeln sich vor und nach dem Kurs 30 Menschen in einem Raum. - extrem stressig, da Kurs an Kurs liegt 10:30 Ende und für den anderen 10:30 Anfang. Zudem Punkt oben also fast 60 Leute in einem Raum. - extrem viele Eindrücke für die Kinder zum stressigen Ablauf - keine Einführung! Wir wussten nicht wohin oder wer unser Kursleiter ist. Wir wussten auch nicht welcher Kurs gerade im Wasser ist, ob Vorkurs oder unserer, keine Ahnung! Einfach rein ins Wasser und schauen was passiert.... Fazit: keine entspannte, kinderfreundliche Atmosphäre. Wir haben abgebrochen, weil unser kleiner auch ständig geweint hat. Das war nicht unser Ziel, den kleinen durch ein BootCamp zu prügeln, überspitzt gesagt. Es war einfach zu viel, zu stressig, zu eng.... Dennoch haben wir unser Geld anteilig wieder bekommen. Herzlichen Dank dafür. :) Wir gehen selbst mit ihm jetzt ins Blu schwimmen, also keine Schwimmkurse. Dort können wir ihm entspannt ans Wasser ran führen, auch Lieder vorsingen, tauchen und plantschen, bloß eben nach unserem Tempo.

Quelle: Google
Christian B. vor 1 Jahr

Ziemlich klein, nur geeignet für kleine Kinder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 20:00
Dienstag: 08:00 - 20:00
Mittwoch: 08:00 - 20:00
Donnerstag: 08:00 - 20:00
Freitag: 08:00 - 20:00
Samstag: 08:00 - 20:00
Sonntag: 08:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München