Loading...

EXITROOM® - Escape Room Potsdam

484 KM

Tags:

EXITROOM® - Escape Room Potsdam Anschrift

Adresse: Gerlachstraße 39, 14480 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von EXITROOM® - Escape Room Potsdam ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


EXITROOM® - Escape Room Potsdam Erfahrungen

4.9/5

Basierend auf 124 Bewertungen

124 Bewertungen

Peeker vor 1 Jahr

Wir waren da und fanden es in Ordnung - die Menschen waren wirklich sehr nett. Allerdings waren es deutlich schlechtere Räume als andere Anbieter. Rätsel sind nicht immer also solche zu erkennen. Manche Rätsel werden nicht einfach gelöst sondern der zuschauende Mensch muss sehen, was man tut. Sprich man legt 4 zufällige Gegenstände an einen zufälligen Platz und auf der Kamera wird erkannt, dass es richtig war. Räume in denen durch das eigene Handeln Lösungen entstehen fühlen sich deutlich besser an.

Quelle: Google
Katja Sandner vor 1 Jahr

Wir haben uns an die Zauberschule gewagt und waren begeistert. Sehr liebevoll eingerichtet und die Hilfe war auch sehr gut: nicht zu leicht und nicht zu schwer. Wir haben es zwar nicht ganz geschafft, aber für 12 jährige Jungs war das eine tolle Leistung. Die Jungs wollen unbedingt auch die anderen Räume ausprobieren. Das tun wir bestimmt.

Quelle: Google
Simply Jaimee vor 2 Jahren

Wir waren zu dritt im Raum Wunderlampe und damit zum ersten Mal im Orient! Das Ambiente war richtig schön, klein aber passend eingerichtet. Rätsel gab es reichlich, da wir aber schon einiges an Erfahrung mitbrachten, waren wir gefühlt zu schnell durch! Kompliment an die Spielleiterin, die sehr nett war!

Quelle: Google
Jörg Wrasse vor 1 Jahr

Wir haben so etwas das 1. Mal gemacht und uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren im Raum "Maniac". Es war aufregend, interessant und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank auch an Paul, der uns betreut und etwas geholfen hatte. 😀 Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Anne Korff vor 1 Jahr

Gestern war ich im dritten Raum von EXITROOM und bin immer noch begeistert. Die Räume sind mit vielen liebevollen Details ausgestattet und die Rätsel bieten Abwechslung. Auch die Betreuung ist super. Man darf selber knobeln ohne ständig mit Hinweisen bombardiert zu werden. Bei anderen Anbietern habe ich das leider schon erlebt. Macht weiter so. Ich komme bestimmt nochmal wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30 - 21:00
Mittwoch: 14:30 - 21:00
Donnerstag: 14:30 - 21:00
Freitag: 14:30 - 21:00
Samstag: 14:30 - 21:00
Sonntag: 14:30 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München