Loading...
486 KM

Tags:

URANIA-Planetarium Potsdam Anschrift

Adresse: Gutenbergstraße 71/72, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von URANIA-Planetarium Potsdam ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


URANIA-Planetarium Potsdam Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 76 Bewertungen

76 Bewertungen

Stephan Grund vor 2 Jahren

Kleines aber gut ausgestattetes Planetarium mit kindgerecht aufgearbeiteten Präsentationen unseres Sonnensystems und des Universums. Sehr interessant gemacht und preislich auch völlig akzeptabel! Wir kommen wieder!!! 😊

Quelle: Google
Mathias Fleischer vor 5 Jahren

Ein nettes kleines Planetarium als Erwachsener fand ich es nicht schlecht aber da wir in einer Kindervorstellung waren und der Sprecher eher die Kinder eingeschläfert hatte als auch nur ansatzweise zu begeistern gibt es nur ein mittelmäßig

Quelle: Google
Judith Schilling vor 3 Jahren

Nicht nur eine Filmvorführung, wie in vielen großen Planetarien, hier sprechen noch lebende Menschen über den perfekten Sternhimmel des ZKP 2's, nur der Mars schwächelte heut' ein bissl.

Quelle: Google
F. K. vor 2 Jahren

Ein kleines Planetarium, dass für uns als Familie mit unserer kleinen Tochter ausreichend war. Die Technik hat während der Vorstellung ein paar Probleme verursacht, die aber von dem überaus freundlichen Mitarbeiter behoben wurden. Alles gut :)

Quelle: Google
Henry Willems vor 2 Jahren

Mir gefallen die dort gehaltenen Vorträge sehr gut, sowohl für Interessierte auch auch für welche, die sich gut mit der Materie auskennen. Die Fotos habe ich am 10.06.2021 während der partiellen Sonnenfinsternis gemacht

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München