Loading...

Farbe trifft Ton - Keramik bemalen, töpfern & Drehkurse

481 KM

Tags:

Farbe trifft Ton - Keramik bemalen, töpfern & Drehkurse Anschrift

Adresse: Arthur-Scheunert-Allee 128, 14558 Nuthetal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Farbe trifft Ton - Keramik bemalen, töpfern & Drehkurse ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Farbe trifft Ton - Keramik bemalen, töpfern & Drehkurse Erfahrungen

5/5

Basierend auf 57 Bewertungen

57 Bewertungen

Mandy Wisniewski vor 1 Jahr

Wir sind von Diana und ihrem Konzept absolut begeistert und haben schon so viele schöne Keramiken gestaltet. Man fühlt sich sehr wohl in dem liebevoll gestalteten Laden und die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Liebe Diana, Dankeschön für die schönen Stunden bei Dir.🥰💐

Quelle: Google
Frau Glitzer vor 4 Jahren

Ein wunderschöner Laden Inhaberin geführt mit viel Liebe zum Detail. Unter professioneller Anleitung kann man dort seine Freizeit in einem bezaubernden Ambiente verbringen und schöne Dinge aus Ton bemalen. Sehr bemüht das jedes Objekt zu einem einzigartigen Kunstwerk wird steht die Inhaberin mit einer liebenswerten ruhigen Art mit Rat und Vorschlägen zur Seite. Auch wenn mal ein Objekt kurzfristig fertig werden muss wird alles dafür getan das es zeitnah fertig gebrannt wird. ACHTUNG SUCHTGEFAHR :-)

Quelle: Google
Christine B. aus Potsdam vor 1 Jahr

Was für ein schöner Laden. Schöne helle Atmosphare, freundliche Menschen und eine super Beratung samt Anleitung. Auch für Menschen, die sich für nicht besonders kreativ halten, eine wunderbare Erfahrung.

Quelle: Google
Nicole F vor 2 Jahren

Ich bin begeistert! Ein Ort für kreatives Entspannen in Wohnzimmer-Atmosphäre, einer engagierten Chefin und ihrem tollen Team, die super beraten; einer großen Auswahl an Keramik, so dass man sich jedes Mal kaum entscheiden kann. Mit der neuen Küche werden neben dem Kaffee, jetzt auch sehr leckere Waffeln angeboten. Meine Freundinnen und ich werden auch künftig gerne vorbeischauen und das eine oder andere schöne Stück bemalen. Es macht immer wieder Spaß! Dankeschön.

Quelle: Google
Jana vor 4 Jahren

Hier bei Farbe trifft Ton kann man sich bei entspanntem Ambiente künstlerisch verausgaben. Wir nutzen gern den langen Malabend um herzukommen. Bei Sektschorle und Knabbereien kann es dann fleißig losgehen. Bei Farbe trifft Ton ist viel Platz, so kann jeder ungestört malen. Diana berät sehr freundlich. Das Geschäft ist sehr liebevoll eingerichtet. Empfehlenswert ist es, wenn vorher reserviert wird. Zu bestimmten Zeiten und Tagen kann es voll werden. Auf der Homepage stehen auch immer alle wichtigen Informationen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00 - 19:00
Mittwoch: 13:00 - 19:00
Donnerstag: 12:00 - 20:00
Freitag: 13:00 - 22:00
Samstag: 10:30 - 18:30
Sonntag: 11:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München