Loading...
488 KM

Tags:

Biosphäre Potsdam Anschrift

Adresse: Georg-Hermann-Allee 99, 14469 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Biosphäre Potsdam ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Biosphäre Potsdam Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 4,818 Bewertungen

4,818 Bewertungen

Buffalo Queen vor 1 Jahr

Richtig toller Ort zum Entspannen, Entdecken, Genießen, Staunen und Erfreuen. Das inmitten Potsdams einfach schön. War zu. Ersten Mal mit der ganzen Familie da und der Eintritt lohnt sich definitiv. So viel Fauna und Flora auf dem Areal. Alles in Ruhe gesehen und einiges gelesen und haben knapp 3 Stunden verbracht inkl. Kaffee und leckerem Kuchen im Restaurant.

Quelle: Google
Steffi eFFpunkt vor 2 Jahren

Ein Besuch in der Biosphäre Potsdam kann ich absolut empfehlen. Als wir dort waren, gab es eine Orchideen Ausstellung. Man konnte verschiedene schöne seltene Exemplare sehen. Auch gibt es hier einige Tiere wie Schlangen, Affen, Vögel, Fische usw. Aufgrund der tropischen Temperaturen sollte man Jacke und Pulli am Eingang in den Garderobeschränken verstauen. Zum Ausschluss waren wir noch im Restaurant und konnten einen sehr leckeren Imbiss genießen. Das kann ich auch sehr empfehlen

Quelle: Google
conny p. vor 1 Jahr

War sehr schön dort. Die Tiere haben gut Platz waren gut gepflegt . Die Pflanzenwelt war sehr schön. Man kann auf spielerische Art viel lernen. Alles liebevoll gestaltet. Und ganz Ehrlich wir finden den Eintrittpreis zu günstig für das wie es dort aussieht. Die Pflege der Tiere, Pflanzen und Gehälter der Mitarbeiter muss ja auch bezahlt werden. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich. Also bei schlecht Wetter ist das ein super Ausflugtip für jedes Alter.

Quelle: Google
Chris Ott vor 2 Jahren

Wir waren mit unserem 2,5 jährigen das erste Mal zu Besuch. Dem kalten Wetter für ein paar Stunden zu entkommen haben wir genossen. Der Kleine hatte Spaß auf dem Weg. Die Anlage wirkt gepflegt und auch für die Kleinen gibt es im „Dschungel“ genug zu sehen. Das Essen im Restaurant war ebenfalls super und der Service dort als auch beim Empfang waren klasse.

Quelle: Google
Heidi Nieuzylla vor 2 Jahren

eine richtig tolle Tropenlandschaft, mit allen Pflanzen und Tieren, die da zu Hause sind. Es gibt super viele zu sehen und zu entdecken. Im Café oben kann man vor der Schlussetappe nochmal eine kleine Pause einlegen, gerade jetzt wo noch FFP2-Maskenpflicht besteht. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wer Probleme mit hoher Luftfeuchtigkeit hat, sollte aber von einem Besuch absehen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München