Loading...

Bowling Center Babelsberg

485 KM

Tags:

Bowling Center Babelsberg Anschrift

Adresse: Großbeerenstraße 123/135, 14482 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bowling Center Babelsberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bowling Center Babelsberg Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 750 Bewertungen

750 Bewertungen

Jalato 96 vor 2 Jahren

Wir waren zum ersten Mal hier und waren angenehm Überrascht Preise Leistung sind ok Atmosphäre ist sehr angenehm Ausstattung ist top mir persönlich haben die Alten Motorräder die dort stehen Seher gefallen das Personal war sehr freundlich die Toiletten waren sauber wir kommen bestimmt wieder 👍

Quelle: Google
Christian Martin vor 1 Jahr

Wir haben hier den 10. Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Es war sehr schön. Die Kinderbowlingbahnen sind abwechslungsreich und bieten tolle Spielvarianten. Der Service war freundlich und schnell. Wir fühlten uns die ganze Zeit gut aufgehoben. Die Pizzen waren super lecker. Der Gesamtpreis war dafür absolut in Ordnung.

Quelle: Google
M. D. vor 1 Jahr

Die Bowlingbahnen waren in einem guten Zustand, der Service war auch okay, wir haben uns lediglich über die Zeit etwas geärgert; denn wir hatten von 16-18 Uhr gebucht, kamen aber erst ca 16:10 Uhr an die Bahn heran, weil die vorherigen Leute etwas länger brauchten. Wir dachten wir könnten demnach dann auch bis 18:10 Uhr spielen. Pünktlich um 18 Uhr gingen jedoch die Monitore aus und wir waren gezwungen aufzuhören. Vielleicht könnte in Zukunft mehr darauf geachtet werden, dass die Bahnen wirklich pünktlich für die nächsten Gäste frei sind, um so den sehr eng getakteten Zeitplan einhalten zu können.

Quelle: Google
Chris py vor 1 Jahr

Es hat Spaß gemacht, wir waren zum Billiard spielen dort. Die Kellner/innen sind nett und die Billiardtische sind nicht kaputt und sauber.

Quelle: Google
Christian Hilbert (Hilbie) vor 1 Jahr

Sonntag von 10-12 ist es natürlich wesentlich ruhiger als Abends. Wir haben zu zweit in Ruhe und mit nötigen Ehrgeiz 7 Runden gebowlt. Service war aufmerksam und freundlich, Technik war auf unserer Seite 😉 Wir kommen jederzeit gerne wieder 🎳

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 22:00
Dienstag: 11:00 - 22:00
Mittwoch: 15:00 - 22:00
Donnerstag: 15:00 - 22:00
Freitag: 15:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 23:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München