Loading...

Paint Your Style Potsdam

486 KM

Tags:

Paint Your Style Potsdam Anschrift

Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 51, 14469 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Paint Your Style Potsdam ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Paint Your Style Potsdam Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 110 Bewertungen

110 Bewertungen

Stefan Habermann vor 1 Jahr

Wir waren hier das zweite mal und auch jetzt waren wir restlos zufrieden. Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ob Teller, Schüssel oder oder oder. Hier findet wirklich jeder etwas um sich Kreativität zu entfalten. Bitte vorher reservieren macht es meistens einfacher.

Quelle: Google
Karola Herz vor 1 Jahr

Wir haben heute unseren Teamtag gehabt. Die Auswahl an Keramik und Farben war sehr groß. Leider war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich, dadurch können wir dieses Geschäft nicht weiterempfehlen.

Quelle: Google
Rene Klostermann vor 1 Jahr

Interessante Geschäftsidee. Die Palette der Rohkeramik ist sehr vielfältig. Die Farben, die Utensilien zum Gestalten und die Betreuung sind sehr gut. Die Preise sind im mittleren und hohen Bereich angesiedelt.

Quelle: Google
Marina Kappes vor 1 Jahr

Tolle Atmosphäre, freundliche Mädels, viel Auswahl an Keramik. Für Erwachsene und Kinder bestens geeignet einen schönen Nachmittag/ Tag zu verbringen.

Quelle: Google
Kerstin Kandler vor 2 Jahren

Wir waren heute wieder zum Malen hier. 14.00 Uhr war eine gute Zeit, denn es war leer und ruhig. Wir saßen am Fenster, dort war das Licht sehr gut. Die Betreuung war nett und hilfsbereit. So verging die Zeit wie im Flug. Für mich deshalb wieder 5 ⭐.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 13:00 - 19:00
Dienstag: 13:00 - 19:00
Mittwoch: 13:00 - 19:00
Donnerstag: 13:00 - 19:00
Freitag: 13:00 - 19:00
Samstag: 11:00 - 19:00
Sonntag: 11:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München