Loading...

Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V.

482 KM

Tags:

Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V. Anschrift

Adresse: Ravensberggestell 2, 14478 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V. Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 269 Bewertungen

269 Bewertungen

Dani Kiwi vor 1 Jahr

Ein unvergessliches Erlebnis! Die Vögel im Flug zu erleben und ganz nah auf der Faust sitzend, das hat schon was beeindruckendes. Die Vorführung ist sehr informativ und lehrreich. Nicht nur für Kinder interessant! Des weiteren gibt es eine Ausstellung und einen kleinen Streichelzoo mit Spielplatz. Die Anlage hat mir sehr gut gefallen. Alles sehr schön und sauber. Ich komme bestimmt wieder!

Quelle: Google
Martina Görlitz vor 1 Jahr

Wunderbar Wir sind ab 11Uhr eingetrudelt und ich dachte erst die Zeit bis zur Show (14Uhr) würde nicht vergehen. Aber es gab überall etwas zu entdecken. Ein kleines Museum, ein Streichelzoo, die vielen Vögel... auch fürs Mittagessen wurde gesorgt. Das Team war super freundlich und wir haben viel gerlernt und erfahren. Die Show war super. Und danach konnte man die Vögel selbst auf den Arm nehmen. Dafür bezahlt man natürlich und das ist auch ok so. Damit wird gesichert, dass sie ordentlich über den Winter kommen.

Quelle: Google
Jannik Scherer vor 1 Jahr

Am vergangenen Wochenende das Jochen Schweizer Erlebnis "Falkner für einen Tag" eingelöst. Es war ein sehr schöner Tag, trotz der für mich langen und frühen Anreise! Von 9 Uhr bis 14 Uhr dauerte das eigentlich Event mit Füttern, unterschiedliche Vögel von Faust zu Faust fliegen lassen und eine kurze Wanderung mit Vogel und anschließender Flugshow. Das Team war sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgenommen für diese kurze Zeit! Man merkt das besondere Engagement für die Umweltpädagogik, für die Vögel und den Beruf des Falkners. Habe bereits einige Falknereien besucht und bei den meisten lag der Fokus meistens auf Show, als auf das Kennenlernen der unterschiedlichen Greifvögel. Alle mit viel Herz dabei. Viele Ehrenamtliche und junge Auszubildende, die viel Zeit investieren! Vielen Dank für den tollen Tag und ich werde sicherlich mal wieder kommen!

Quelle: Google
Corinna Seifarth vor 1 Jahr

Ein Tag als Falkner war am 27.08.2022 ein voller Erfolg! Liebe Ilka, du und dein ganzes Team seid der Knaller 🙂 Ob groß oder klein, alleine oder in einer großen Gruppe, vom Besuch der Flugshow, über die Möglichkeit einen Tag als Falkner auch hinter die Kulissen blicken zu dürfen, ist für jede und jeden etwas dabei! Euer Fachwissen, euer Engagement, euer großes Herz für die Tiere, eure Leidenschaft, die Liebe zum Detail und euer Humor machten den Tag perfekt. Ob wir wieder kommen? Klar! Am 12. November 😉 Haben auch direkt bei dem netten Fahrer vom ADAC (die Sache mit dem Keilriemen) Werbung für euch gemacht! Liebe Grüße von Rico und Conny

Quelle: Google
Wolfgang Schmeißer vor 1 Jahr

Ein wunderschönes Erlebnis, welches in Erinnerung bleibt. Tolle Flugschau der einzigartigen Vögel. Sehr sympathisches Personal gibt ihr Wissen vor, während und nach der Vorführung geduldig an die Zuschauer weiter. Einfach super.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München