Loading...
307 KM

Tags:

Bockenheimer Stubb Anschrift

Adresse: Robert-Mayer-Straße 63, 60486 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bockenheimer Stubb ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bockenheimer Stubb Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 336 Bewertungen

336 Bewertungen

Olaf Vogel vor 3 Jahren

Leckere Schnitzel Variationen, schnell und günstig am Platz,

Quelle: Google
C. KB vor 3 Jahren

Hier gibt es mit Abstand die besten Schnitzel. Portion sind einfach Mega.

Quelle: Google
Stefan Leunig vor 3 Jahren

Wir hatten in der Corona Zeit hier Schnitzel zum Abholen bestellt. Sowohl das Schweineschnitzel als auch das Putenschnitzel waren sehr gut. Die Pfeffersoße beim Madagaskarschnitzel war echt lecker. Auch das Putenschnitzel war in Bezug auf die Soße frei anpassbar. Sowohl die Schnitzel als auch die Beilage waren nicht unbedingt für den kleinen Hunger gedacht. Und dies war noch nicht mal die XXL-Version. Gerne wieder.

Quelle: Google
Rai “RS” Schu vor 3 Jahren

Waren ein Wochenende in Frankfurt und haben hier einen Abend gegessen. Die freundliche Bedienung brachte zügig das Essen auf den Tisch. Portionen mehr als ausreichend. Essen geschmacklich gut. Preis-Leistung angemessen. Man hatte das Gefühl als Gast willkommen zu sein.

Quelle: Google
Benedict H. vor 3 Jahren

Habe ein Schnitzel zum Abholen gehabt. War sehr zügig fertig, geschmackvoll und reichlich. Werde wieder kommen, hoffentlich bald auch um vor Ort zu essen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:00 - 22:00
Sonntag: 17:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München