Loading...

BonVivant | Fisch & Fleisch Restaurant | Candle Light Dinner | Abendessen Empfehlung Messe Frankfurt

305 KM

Tags:

BonVivant | Fisch & Fleisch Restaurant | Candle Light Dinner | Abendessen Empfehlung Messe Frankfurt Anschrift

Adresse: Rosenbergerstraße 4, 60313 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von BonVivant | Fisch & Fleisch Restaurant | Candle Light Dinner | Abendessen Empfehlung Messe Frankfurt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


BonVivant | Fisch & Fleisch Restaurant | Candle Light Dinner | Abendessen Empfehlung Messe Frankfurt Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 258 Bewertungen

258 Bewertungen

Cosimo Cortese vor 3 Jahren

Gut essen und.seh. frondlisch. Atmosphäre. GUT Personal

Quelle: Google
Kurt Hermann vor 3 Jahren

Eines der besten Restaurants in Frankfurt. Das Restaurant ist eher unauffällig in einem Innenhof gelegen. Selten so eine freundliche und nette Bedienung gehabt. Das Essen war spitze. Fazit: Wenn man einen schönen gemütlichen und romantischen Abend in einer liebevollen Atmosphäre haben möchte, dann ein absolut MUSS!!!!hgyftf

Quelle: Google
Soroosh Sadeghi Fard vor 2 Jahren

Wir haben dieses Restaurant ausgesucht auf Grund der überdurchschnittlich hohen Bewertung von 4,8 Sternen. Wir wurden nicht enttäuscht: Das Essen und der Service sind hervorragend. ✌️

Quelle: Google
Haare Viktoria Loos vor 2 Jahren

Ohne Worte ! Wenn man Leben genießen möchte dann hier . Gutes Essen guter Wein tolle Leute ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Quelle: Google
Buket Bas vor 3 Jahren

Ich war dort essen es ist so lecker 😋 das Essen kam so schnell war sehr lecker mir hat davor Avocado 🥑 nicht geschmeckt aber wo ich dann dort Avocado ausversehen gegessen weil ich dachte es wären Gurken die Avocado war so lecker es hat alles geschmeckt Mann muss den Schef sehr loben so ein Netter man es ist das beste hier in Frankfurt

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00 - 23:00
Mittwoch: 17:00 - 23:00
Donnerstag: 17:00 - 23:00
Freitag: 17:00 - 00:00
Samstag: 17:00 - 00:00
Sonntag: 17:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München