Loading...
304 KM

Tags:

Bornheimer Ratskeller Anschrift

Adresse: Kettelerallee 72, 60385 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bornheimer Ratskeller ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bornheimer Ratskeller Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 371 Bewertungen

371 Bewertungen

Anja vor 2 Jahren

Wir waren am Tag der coronabedingten Wiedereröffnung des Biergartens zu Gast. Alles klappte hinsichtlich der Corona-Auflagen reibungslos und wir wurden sehr freundlich empfangen. Alle Gerichte waren wie immer oberlecker, sehr kreativ und durchdacht zubereitet. Das Preise für das Essen stehen absolut im Verhältnis zu der gehobenen Zubereitung und den verwendeten Zutaten. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her. Auch der Service ist sehr professionell.

Quelle: Google
Simone Kummer-Missethan vor 2 Jahren

Tolle Bedienung, leckeres Essen, super schönes Ambiente.

Quelle: Google
Kurt Hermann vor 3 Jahren

Ich hoffe das dieses Lokal die Corona Zeit überlebt, denn es ist einfach nur zu empfehlen. Das Essen ist unglaublich hochwertig und lecker. (Als Köchin hatte ich nichts auszusetzen.) Die Portionsgrößen sind auch gut gewählt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich als Gast dort sehr wohl. Meine Freundin und ich hatten 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichtwle, dazu Softgetränke und am Ende noch jeweils einen Soju probiert. Ich kann dieses Lokal definitiv empfehlen!! Und wir kommen liebend gerne wieder....ththhrtee

Quelle: Google
Michael Stockkamp vor 3 Jahren

Interessante und pfiffige Speisekarte mit regionalen und saisonalen Gerichten, fein zubereitet. Tegernseer vom Fass, was will man mehr in einem Biergarten. Die Tische sind allerdings sehr locker gestellt, gut für die Abstandsregeln, nicht so gut für die Atmosphäre. Und wie und wann es drinnen weitergeht, ist noch unklar. Zu loben ist noch die sehr freundliche Bedienung. Platzreservierung unbedingt ratsam.

Quelle: Google
Paul Grübel vor 3 Jahren

Das essen war zwar sehr lecker und die Bedienung war nette ABER wir haben fast zwei Stunden auf das essen Gewartet und wenn man überlegt danach noch zur pizzaria (Lucky Luke) zu gehen weil die portionen so winzig waren, dann ist es der Preis den man zahlt einfach nicht wert. Obwohl es super lecker war kann ich durch das Preisleistungs verhältnis nicht mehr als zwei Sterne geben

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00 - 22:30
Mittwoch: 17:00 - 22:30
Donnerstag: 17:00 - 22:30
Freitag: 17:00 - 22:30
Samstag: 17:00 - 22:30
Sonntag: 12:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München