Loading...

Bosiland – Markus Riotte GmbH

367 KM

Tags:

Bosiland – Markus Riotte GmbH Anschrift

Adresse: Am Seehafen 5, 66625 Nohfelden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bosiland – Markus Riotte GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bosiland – Markus Riotte GmbH Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,059 Bewertungen

1,059 Bewertungen

Anne Egbert (Annemalie) vor 2 Jahren

Wir hatten eine super tolle Zeit, die Kinder haben sich zwei Stunden ganz alleine beschäftigt (beide unter 6 Jahren). Die Freefallrutsche ist für unsere beiden etwas zu steil aber es gibt genug Alternativen. Wir waren um 14 Uhr da, pünktlich zur Eröffnung. Erst gegen 15 Uhr wurde es voller. Essen und Trinken gibt es ebenfalls.

Quelle: Google
Hupp el Muppel vor 2 Jahren

Bestimmt eine Bereicherung des Angebots für Familien mit Kindern im Saarland. Für Kinder unter 3 Jahren leider nur bedingt empfehlenswert, da fast alles, außer dem Klettergerüst, extra bezahlt werden muss. Da überlegt man sich es 2x ob man mit mehreren Kindern da nochmals hingehen soll. Und die rauchenden Elternteile die draußen hinter der Glasscheibe zu beobachten sind, erfüllen auch nicht gerade eine Vorbildfunktion

Quelle: Google
Jennifer B. vor 1 Jahr

Tolles Erlebnis, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alles sauber und ordentlich. Ein sehr großer Spielbereich, der dennoch recht übersichtlich ist, da er von allen Seiten zum größten Teil einsehbar ist. Wegen derAbsicherung durch Netze rundherum war es sogar prima für unseren 13 Monate alten(natürlich nur in Begleitung) Für die kleinsten gibt es aber auch einen extra abgesperrten Bereich, direkt daneben war auch unser Tisch, was sehr praktisch war. Essen ist sehr gut gewesen und preislich voll ok. Hochstühle, Wickel- und Stillbereich sind vorhanden. Sogar eine Kindertoilette ist vor Ort. Tickets sollte man aber vorzeitig über das Internet buchen, da das ganze gut besucht ist und nur eine gewisse Personenzahl reinkommt.

Quelle: Google
Michael Knapp vor 1 Jahr

Meine Tochter hatte mich am Wochenende 2 Stunden nonstop durch das Land getrieben 😁. Es ist sehr abwechslungsreich und bietet für alle Altersgruppen etwas. Das nächste Mal werde ich 4 Stunden buchen um auch Pausen einlegen zu können.

Quelle: Google
ChrW vor 1 Jahr

Wunder schöner Indoor Spielplatz für die kleinen und großen Kids .Von Fußball , Basketball . Kletter Turm bleiben keine Wünsche offen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 12:00 - 19:00
Sonntag: 12:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München