Loading...
108 KM

Tags:

Boulderwelt Regensburg Anschrift

Adresse: Im Gewerbepark A46, 93059 Kreisfreie Stadt Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Boulderwelt Regensburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Boulderwelt Regensburg Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 627 Bewertungen

627 Bewertungen

Sascha Enz vor 2 Jahren

Leider sehr voll... Personal freundlich, aber leider alles gutscheine abgelaufen und keine Kulanz. Das ist nicht kundenorientiert.

Quelle: Google
Sabine Anwander vor 2 Jahren

Super nette Leute. Sehr schöne große Halle. Für jeden etwas dabei. Habe mich sehr wohl gefühlt als Anfänger.

Quelle: Google
Tamara Reichert vor 2 Jahren

Kindergeburtstag Wir haben heute den Kindergeburtstag meines Kindes gefeiert und fanden die Organisation überhaupt nicht gut gelungen. Da man so viel Geld zahlt, erwartet man motivierte Trainer. Unsere haben halbwegs die Aufgabe erklärt und dann sich währenddessen ganz entspannt unterhalten. Anstatt den Kids zu erklären, wie es geht, wurde miteinander gelacht und geratscht. Außerdem wurde KEIN einziges Mal betont, wer das Geburtstagskind sei und das es Mal das Spiel beginnen darf. Schrecklich! Mein Kind hat es selbst gleich gesagt, als wir Boulderwelt verlassen haben. Schade…die zweite Tochter hätte gerne dort gefeiert.

Quelle: Google
Margareta Mohr vor 2 Jahren

super für Erwachsene, aber auch für Kinder toller Kletterbereich! Sehr freundliches Personal.

Quelle: Google
Duc Nguyen vor 2 Jahren

Feine Boulderhalle mit interessanten Problemen. Griffe waren im fortgeschrittenen Bereich relativ sauber.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 23:00
Dienstag: 10:00 - 23:00
Mittwoch: 07:00 - 23:00
Donnerstag: 10:00 - 23:00
Freitag: 07:00 - 23:00
Samstag: 08:00 - 23:00
Sonntag: 08:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München