Loading...

Bowlero Bowling Berlin

505 KM

Tags:

Bowlero Bowling Berlin Anschrift

Adresse: Samariterstraße 19-20, 10247 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bowlero Bowling Berlin ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bowlero Bowling Berlin Erfahrungen

4/5

Basierend auf 528 Bewertungen

528 Bewertungen

Marcel Meyer vor 2 Jahren

Sehr geile Bowling Bahn !! Richtig Old School !! Preise sind gut und das Personal sehr freundlich

Quelle: Google
Steffen Weber vor 2 Jahren

Beste Bowlingbahn Berlins, wenn ihr nach Preisen, Leuten und verschiedenen Biersorten vom Hahn ausgeht. Die Betreiber sind bombastisch freundlich, das Bier immer kalt, die Pommes heiß. So gemütlich und familiär ist es selten in Berlin.

Quelle: Google
Brandon vor 2 Jahren

Die unglaublich Die fabelhafte Die umwerfende SELINA ist die beste Bedingung die ich in meinem Leben hatte!

Quelle: Google
Opa fährt im Lamborghini vor 2 Jahren

Macht echt Spaß auf der Bahn zu Bowlen aber wenn man was trinken will, muss man 3,40€ für eine Cola zahlen. Viel zu teuer!

Quelle: Google
Sascha Willutzki vor 2 Jahren

Eine echt schöne Bahn bei der man auch gerne mal etliche Stunden verbringen kann. 6 Personen passen je an eine Bahn und Samstag ist ein DJ da. Pro: -super Lage -schöne Bahnen -gute Stimmung -normale Preise -live-Musik Contra: -(Samstag abend) sehr laute Musik, es ist schwer sich zu unterhalten -Bestellungen brauchen etwas Zeit (war aber auch voll ausgebucht Samstags) Insgesamt aber eine echte Empfehlung! Kommen gerne wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 22:00
Dienstag: 16:00 - 22:00
Mittwoch: 16:00 - 22:00
Donnerstag: 16:00 - 22:00
Freitag: 16:00 - 22:00
Samstag: 16:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München