Loading...
402 KM

Tags:

Bowling Room Trier Anschrift

Adresse: Franz-Georg-Straße 125/1. UG, 54292 Trier  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bowling Room Trier ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bowling Room Trier Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,387 Bewertungen

1,387 Bewertungen

Saerdna Leziew vor 1 Jahr

FürKindergeburtstage sehr zu empfehlen. Immer alles vorher genau klären und reservieren, da ansonsten sehr viel los und keine Termine oder Platz

Quelle: Google
Sandra Wagner vor 1 Jahr

Alles super..wir hatten jede Menge Spaß 3 Stunden lang am Familiensonntag. Der Laden ist auch super geeignet für Rollstuhlfahrer. Wir haben danach noch vor Ort gegessen. Das Essen wurde schnell geliefert und hat mir prima geschmeckt. Burger mit Pommes. Parkplatz ist direkt vor der Halle.

Quelle: Google
XombraS vor 1 Jahr

Ein paar mehr Modi bei den Bahnen wären ganz cool. Essen und Trinken ist zwar sau teuer, aber Spaß hat man hier trotzdem!

Quelle: Google
Michelle Göhl vor 1 Jahr

Wir waren zum Bowlen dort. Das Bowling an sich war schön. Nur leider war es viel zu warm, die Getränke sehr teuer und die Zeiten die man buchen kann finde ich ungünstig. Buchen kann man eine Stunde, zwei Stunden,… immer im Stundentakt. Wir waren zu viert. Dafür ist eine Stunde zu wenig. Aber zwei Stunden waren zu viel. Am Ende taten uns die Arme weh und wir haben nur darauf gewartet das die Zeit rum war. Schöner wäre es wenn man auch 1 1/2 Stunden buchen könnte.

Quelle: Google
Jan Jungnickel vor 1 Jahr

Ist ein kleiner süßer Ort zum bowlen und für andere Spiele. Bowling ist relativ teuer, dafür ist beispielsweise das Billard recht preiswert. An sich lohnt ein Aufenthalt dort schon, aber besser nicht am Wochenende, da ist es meistens sehr voll und teurer als unter der Woche.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00 - 23:00
Donnerstag: 17:00 - 23:00
Freitag: 17:00 - 01:00
Samstag: 11:30 - 01:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München