Loading...
264 KM

Tags:

Burg Breuberg Anschrift

Adresse: Burgstraße, 64747 Breuberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burg Breuberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burg Breuberg Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 741 Bewertungen

741 Bewertungen

Juzimu vor 2 Jahren

Wirklich ein Muss für jede Familie. Also auf der Burg bekommt man ein echtes Mittelalter feeling. Sie ist noch sehr schön erhalten und bietet einen großartigen Ausblick auf die restliche Landschaft. Ebenso gibt es viele Bänke die ein Picknick ermöglichen. Fazit ein muss für jede Familie.

Quelle: Google
Marc Babinger vor 3 Jahren

Sehr schöne Burg. Das Kiosk hatte offen und trotz Corona und unter Einhaltung aller Regeln, gab es sehr leckere Heringsbrötchen zu einem absolut korrekten Preis. Zu empfehlen und ist wirklich einen Abstecher wert.

Quelle: Google
John Hartelt vor 2 Jahren

Ein gutes Reiseziel für die Familie mit einigen tollen Dingen die man entdecken kann.

Quelle: Google
Stimpy vor 3 Jahren

Inmitten toller Natur sowie Rad- und Wanderwege befindet sich diese sehr schöne Anlage. Die Burg und der große Turm kann kostenfrei besichtigt werden. Die angebotenen Führungen sind sehr empfehlenswert, da diese von Menschen mit viel Herzblut für die Anlage durchgeführt werden. Verschiedene Events wie schottische Tattoos sind sehr beeindruckend und sorgen für Gänsehautmomente. Auf der Anlage befindet sich ein Restaurant und eine Jugendherberge.

Quelle: Google
Silke Fechner vor 2 Jahren

Faszinierend, sehr gepflegt. Wanderwege um die Burg.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München