Loading...
616 KM

Tags:

Burg Dampfstein Anschrift

Adresse: Rahlstedt, Rahlstedt Center, Schweriner Straße 8 - 12,, 22143 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burg Dampfstein ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burg Dampfstein Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 64 Bewertungen

64 Bewertungen

Naruto Draw vor 3 Jahren

Kann man nur Empfehlen! 🤩🤩🤩🤩🤩

Quelle: Google
killian1208 vor 4 Jahren

Es ähnelt natürlich sehr dem Drachenlabyrinth, da beides von den gleichen Machern ist, und spielt zudem auch in der gleichen Welt. Trotz allem (und glücklicherweise) gibt es auch Unterschiede. Schade ist nur dass es für mich schwer zu erreichen ist, dass liegt dann aber eher an mir. Als ich zuletzt dort war, ist jetzt ja schon ein wenig her, war es dort sehr leer, aber das lag wahrscheinlich daran dass es gerade neu eröffnet wurde.

Quelle: Google
Puschel Meyer vor 4 Jahren

Kinder fanden es super... Ich finde die Mädels die dort gearbeitet haben waren echt überfordert aber als Mama kann man ja selber Kaffee kochen und Sprudel machen dazu wäre es ratsam wenn man einen Verbandskasten da hätte oder wenn die Mitarbeiter wüssten wo dieser steht und man nicht mit blutigen Kind zu Budni gehen muss um Pflaster zu holen.

Quelle: Google
Kerstin Zschimmer vor 4 Jahren

Haben dort eine tollen Kindergeburtstag verbracht. Die Kinder waren alle begeistert. Sehr nette Mitarbeiter und alles ganz entspannt und kulant. Toll das Getränke im Preis mit inbegriffen waren und man nicht alles einzelnt zahlen musste Wir werden auf jeden Fall nochmal dort hin gehen.

Quelle: Google
Ulrike Doehr vor 4 Jahren

Wir hatten da eine schöne Geburtstagsfeier mit unserer Tochter. Das Personal ist sehr sehr nett, war aber etwas unvorbereitet. Das hat die wirklich nette Art der Beiden wieder wett gemacht. Es macht den Kindern Spaß und das ist die Hauptsache. Den Stern Abzug deshalb, weil zumindest ich den Eindruck hatte die Räume (Gastro und Empfang) werden gerade umgebaut (überall lag versteckt oder offen was rum).

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München