Loading...
281 KM

Tags:

Burg Frankenstein Anschrift

Adresse: Burg Frankenstein, 64367 Mühltal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burg Frankenstein ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burg Frankenstein Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 3,464 Bewertungen

3,464 Bewertungen

Casabienne vor 3 Jahren

2019 (3 von 5 Sternen) Das Kiosk verkaufte seit 3 Monaten abgelaufenen Eistee. Bei der Reklamation gab es noch nicht einmal eine Entschuldigung. Da alle vorhandenen Eistees abgelaufen war gab es nur das Geld zurück. Liegt vielleicht auch am Preis des Produkts, dass es so ein Ladenhüter ist. Das Hefeweizen und die anderen Getränke waren einwandfrei. Nachtrag 2020 (5 von 5 Sternen) Waren jetzt mehrfach in der Burg und haben etliches vom Kiosk genossen. Eine echte geschmackliche Empfehlung ist die dortige Currywurst. Es gab seitdem keinen Grund mehr zur Kritik. Sehr netter Betreiber. Tolles Personal. Bitte weiter so!

Quelle: Google
M Z vor 3 Jahren

Schöne Burg mit WC, Restaurant und Kiosk. Schöne Wanderwege dorthin.

Quelle: Google
Nana Luna vor 2 Jahren

Die Burg, in deren Schatten ich aufgewachsen bin :) Vom Parkplatz aus ist die Burg Frankenstein schon zu sehen, man erreicht sie gut. Darin ist eine wunderbare Atmosphäre, man spürt das Alter der Steine und die Geschichten und die Geschichte, die sich darin abgespielt hat. Von oben aus hat man eine fantastische Aussicht! Ich habe schon mehrmals Paare gesehen, die in dieser stimmungsvollen Szenerie heiraten. Es ist eine der schönsten Burgruinen, die ich kenne!

Quelle: Google
theSuspect vor 2 Jahren

Toller Ort um wandern zu gehen und auch einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Komme gerne hierher um abzuschalten. Die Location ist auch super.

Quelle: Google
Frank Görner vor 3 Jahren

Burg Frankenstein nicht nur zur Halloween 🎃 schön. Wenn man oben angekommen ist, gibt es einen schönen Ausblick über Darmstadt. In der Lokalität kann Mann oder Frau gut essen. Preis / Leistung passt, nettes und flinkes Personal. Kann auch vorkommen das es extrem überlaufen aber dann sollte man einfach noch eine Wanderung machen danach kühle oder warme Getränke genießen 😎

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 17:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München