Loading...
349 KM

Tags:

Burg Gleiberg Anschrift

Adresse: Burgstraße 90, 35435 Wettenberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burg Gleiberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burg Gleiberg Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,449 Bewertungen

1,449 Bewertungen

Britta Wolke vor 3 Jahren

Im Prinzip haben ja schon viele Ihre positiven Eindrücke über die Burg geschrieben, welche ich auch alle weitestgehend bestätigen kann. Ist einfach ein toller Ort hier oben. Ich bin sehr gerne hier.

Quelle: Google
christiane heller vor 3 Jahren

Das ist die Lieblingsburg meines Enkels, die wir des öfteren besuchen. Leider ist die Gastronomie z. Zt. geschlossen. Ein Ausflug dorthin ist sehr empfehlenswert. Allein schon wegen der herrlichen Aussicht. 😊

Quelle: Google
Erwin Lefevre vor 3 Jahren

Von hier hat man einen tollen Blick auf das Gießener Land. Leider ist das Restaurant an Wochenenden nicht durchgehend geöffnet.

Quelle: Google
Tom Tom vor 3 Jahren

Wunderschöne Aussicht, schönes Ambiente.

Quelle: Google
Sven Baumann vor 3 Jahren

Sehr schöner Ausflugsort. Hier wird viel getan um alles vernünftig zu erhalten.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 22:00
Dienstag: 11:30 - 22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30 - 22:00
Freitag: 11:30 - 22:00
Samstag: 11:30 - 22:00
Sonntag: 11:30 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München