Loading...

Geldmuseum der Deutschen Bundesbank

308 KM

Tags:

Geldmuseum der Deutschen Bundesbank Anschrift

Adresse: Wilhelm-Epstein-Straße 14, 60431 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Geldmuseum der Deutschen Bundesbank ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Geldmuseum der Deutschen Bundesbank Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 678 Bewertungen

678 Bewertungen

Peter Hölzer vor 3 Jahren

Geld? Alles was man wissen muss wurde hier sehr umfassend und kurzweilig für Kinder und Erwachsene aufbereitet. Didaktisch gut gelöst. Räumlichkeiten gut aufgeteilt.

Quelle: Google
Raphaela Schlicht vor 3 Jahren

Wirklich kinderfreundlich! Nettes Und offenes Personal. Inhalte sind für jeden Erwachsenen interessant, viel Neues gelernt, werden kindgerecht vermittelt ohne zu simplifizieren. Parken sehr einfach, zweimal besucht, beide Male nicht überfüllt. Toller Sonntagsausflug.

Quelle: Google
Dennis vor 3 Jahren

Super interessant sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Der Eintritt ist frei aber es lohnt sich, wenn man einen 10€ Schein in der Tasche hat um ihn als "Vergleichsschein" für die Kinder zu nutzen. Meine 7 Jährige Tochter fand den Ausflug suuuper!!!

Quelle: Google
Rene Thöne vor 3 Jahren

Das sollte ein Pflichtbesuch für jede Schulklasse sein! Erstaunlich, wie plausible und nachvollziehbar hier "Geld" erklärt wird. Auch Buchgeld, Kaufkraft , Inflation ...

Quelle: Google
Jenny Schmitt vor 3 Jahren

Sehr viele Informationen für Erwachsene. Für Kinder ab 12 Jahren vielleicht geeignet

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Mo. 9:00 - 17:00
Di. 9:00 - 17:00
Mi. 9:00 - 17:00
Do. 9:00 - 17:00
Fr. 9:00 - 17:00
Sa. Geschlossen
So. 9:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München