Loading...
294 KM

Tags:

Burg Hayn Anschrift

Adresse: Fahrgasse 52, 63303 Dreieich  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burg Hayn ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burg Hayn Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 946 Bewertungen

946 Bewertungen

Kamil Ülker vor 3 Jahren

Eine schöne Burg mit einer Kirche nebenan. Beliebt bei Hochzeitspaaren, da hier auch nostalgische Fotos gemacht werden können. Relativ übersichtlich aber sehenswert. Schöne Parkanlage drumherum und Nähe Altstadt mit tollen Fychwerkhäusern

Quelle: Google
NN S vor 3 Jahren

Eine kleine aber wirklich schöne Burg Ruine. Wir haben dort vor kurzen im Burg Turm geheiratet und es war eine wirklich schöne Atmosphäre. Gerne gehen wir dort auch spazieren und trinken in der Altstadt noch ein Kaffee. Es gibt reichlich Parkplätze für den Besuch. Man sollte es sich mal angeschaut haben :)

Quelle: Google
Jodie Llorette vor 3 Jahren

Schön , Sauber, Fantastisch, Ruinen gut Zustand. Einfach toll.

Quelle: Google
Maik Härtel vor 2 Jahren

Schöne kleine Burg. Sehr Gepflegt.

Quelle: Google
Frank Görner vor 3 Jahren

Die Burg Ruine ist ein schönes Ausflugsziel, für einen Spaziergang oder nur so zum abschalten. Man hat eine tolle Ausicht, kann in normalen Zeiten auch überall einkehren es gibt einiges in der Nähe. 😎

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München