Loading...
319 KM

Tags:

Burg Kronberg Anschrift

Adresse: Schloßstraße 10, 61476 Kronberg im Taunus  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burg Kronberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burg Kronberg Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 638 Bewertungen

638 Bewertungen

Norbert Kinkel vor 3 Jahren

Malerische Anlage, intetessante Führung

Quelle: Google
Michael Joseph Pempek vor 3 Jahren

Keine Ahnung war zu.

Quelle: Google
Ernst Wrba vor 3 Jahren

Eine traumhaft schöne, romantische Burganlage. Top in Schuss und nicht tot restauriert. Schöner könnte es eigentlich nicht sein . Ich war schon sehr lange nicht mehr drinnen, aber dort war es auch wie im Mittelalter, es gab nicht mal Strom für künstliche Beleuchtung. Weiß nicht ob das jetzt auch noch so ist. Es gibt nur wenige so romantische Burgen!

Quelle: Google
Andreas Post vor 3 Jahren

Sehr freundlich wurden wir an der Kasse empfangen und auf die Besonderheiten der Burg hingewiesen. Leider konnten wir wegen einer Hochzeit nicht alles besichtigen. Auch der Bergfried in der Oberburg ließ sich leider nicht erklimmen. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Vielleicht kann ich das bei meinem nächsten Besuch ändern ... 😉 Wir hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt.

Quelle: Google
Frank Görner vor 3 Jahren

Ein sehr schöne Burg gut in Schuss, sehr freundliches Personal. Man sollte auf jeden Fall eine Führung machen. Kosten für Erwachsene 6,00 €. Schade das man nicht alles sehen kann. Man hat einen guten Ausblick nach Frankfurt und über den Taunus. Aber für ein paar Stunden kann man den Alltäglichen Stress vergessen. Die Gärten im Sommer bestimmt ein Highlight. 😎

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00 - 17:00
Donnerstag: 13:00 - 17:00
Freitag: 13:00 - 17:00
Samstag: 13:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München