Loading...

Burg Ronneburg Burgmuseum

297 KM

Tags:

Burg Ronneburg Burgmuseum Anschrift

Adresse: Auf der Burg, 63549 Ronneburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burg Ronneburg Burgmuseum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burg Ronneburg Burgmuseum Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 2,556 Bewertungen

2,556 Bewertungen

Marc Babinger vor 2 Jahren

Sehr schöne und gut erhaltene Burganlage. Tolles Restaurant (nicht günstig, aber sehr gute Küche !) Die Anlage selbst ist gut erreichbar, passender Parkplatz, Eintritt ist fair (die Anlage will ja in Stand gehalten werden). Empfehlenswert für den sonntäglichen Familienausflug, sowie zum lernen der Geschichte für interessierte. Selbst für Schulklassen sehr gut geeignet. Absolut für einen Besuch zu empfehlen. Auch ohne Restaurantbesuch.

Quelle: Google
Heiko Ridder vor 3 Jahren

Grandiose Vogelflugschau, nix wie hin!

Quelle: Google
Martina “Tina” Bender-Jeifer vor 3 Jahren

Sehr schöne Gegend. Eine Reise in die Vergangenheit.

Quelle: Google
Heiko Moos vor 3 Jahren

Bin von Preis/Leistung etwas enttäuscht worden. Schön anzusehende Burg. Jedoch nach sehr kurzer Zeit alles gesehen und wenig/keine Informationen zu verschiedenen Räumen.

Quelle: Google
Christian vor 3 Jahren

Einfach ein toller Ausflug.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00 - 17:00
Sonntag: 11:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München