Loading...
345 KM

Tags:

Burg Sooneck Anschrift

Adresse: Soonecker Str. 1, 55413 Niederheimbach  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burg Sooneck ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burg Sooneck Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 285 Bewertungen

285 Bewertungen

Cross Oli vor 2 Jahren

War immer wieder gerne dort. Die kleine urgemütliche Burgstube konnte man zur Verköstigung auch ohne Eintritt besuchen.

Quelle: Google
Stefan Schmallenbach vor 3 Jahren

Leider wegen Corona geschlossen

Quelle: Google
Katrin Böllinger vor 3 Jahren

Sehr schön, vorallem die Führung. Das war allerdings 2019

Quelle: Google
Andreas H. vor 3 Jahren

Die Burg 🏰 ist von außen sehr schön anzusehen. Leider ist sie wegen corona geschlossen. Aber das macht nichts denn der Blick auf den Rhein bei schönen Wetter hat mich dafür entschädigt.

Quelle: Google
Johannes Paikert vor 3 Jahren

Absolut sehenswert! Super Schlossführung und toller Ausblick!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München