Loading...
289 KM

Tags:

Burg Stolzenberg Anschrift

Adresse: Romsthaler Str. 42A, 63628 Bad Soden-Salmünster  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burg Stolzenberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burg Stolzenberg Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 190 Bewertungen

190 Bewertungen

Natascha Simon vor 3 Jahren

Dort oben ist es sehr schön. Einfach ein paar Snacks einpacken und dort ein schönes Picknick machen. Turm aktuell leider geschlossen.

Quelle: Google
Annette-Anja Schmid vor 3 Jahren

Wir waren am Wochenende dort. Naja der Turm war zu, wenig Bänke für die vielen Besucher und Parkplätze waren keine vor Ort. Entweder muss man von ganz unten hoch laufen,was wirklich steil und lange ist,oder wenn man oben parkt muss man Glück haben einen zu erhalten. Für uns kommt dieser Ausflug nicht mehr in Frage!

Quelle: Google
Gudrun Mälzer vor 2 Jahren

Schöner Weg bis dort und man hat eine gute Aussicht über Bad Soden. Es ist auch für Menschen die nicht so viel wandern geeignete!

Quelle: Google
Manjit Grewal vor 3 Jahren

Viel Grün. Schön zum entspannen, toller Ausblick....

Quelle: Google
Volker-Erich Willsch vor 3 Jahren

Bin nur vorbeigefahren. Werde sie aber demnächst mal besuchen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 06:30 - 21:00
Dienstag: 06:30 - 21:00
Mittwoch: 06:30 - 21:00
Donnerstag: 06:30 - 21:00
Freitag: 06:30 - 21:00
Samstag: 06:30 - 21:00
Sonntag: 06:30 - 21:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München