Loading...
306 KM

Tags:

Burger For U Anschrift

Adresse: Krifteler Str. 61, 60326 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burger For U ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burger For U Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 978 Bewertungen

978 Bewertungen

Katha Vds vor 3 Jahren

Ich habe dort schon mehrfach Essen bestellt. Die Burger (egal ob mit oder ohne Fleisch) und die Pommes sind wirklich lecker! Die Lieferzeit ist etwas lang, aber dafür schmeckt das Essen auch frisch!

Quelle: Google
mrbrable vor 3 Jahren

Sehr motivierte und coole Mitarbeiter. Und auch sehr leckere Bürger.

Quelle: Google
B. B. vor 2 Jahren

Habe mittlerweile fast alle Burger probiert und finde sie alle super. Ebenso die Pommes mit den verschiedenen Soßen und die hausgemachte Limonade. Zudem sind es nette Leute und als Marvel Fan ist es ein nettes Ambiente. 👍

Quelle: Google
Edit Milton vor 2 Jahren

War super lecker zu einem fairen Preis. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich freue mich auf den nächsten Besuch

Quelle: Google
Doc G vor 3 Jahren

Heute getestet und für gut befunden! 👍 - Sauberer Laden - Freundlicher Inhaber - Schnelle Zubereitung der Speisen - Sehr reichhaltig belegte Burger - Frische und leckere Zutaten - Preise absolut in Ordnung Tipp: Pommes mit den drei verschiedenen Soßen probieren! Ausgezeichnet ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 21:00
Dienstag: 11:00 - 21:00
Mittwoch: 11:00 - 21:00
Donnerstag: 11:00 - 21:00
Freitag: 11:00 - 22:00
Samstag: 13:00 - 22:00
Sonntag: 13:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München