Loading...
321 KM

Tags:

Burgruine Königstein Anschrift

Adresse: Burgweg 5, 61462 Königstein im Taunus  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burgruine Königstein ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burgruine Königstein Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,381 Bewertungen

1,381 Bewertungen

Kamil Ülker vor 2 Jahren

Schöne Lage mit Blick auf Königstein und Umgebung. Das man hier Eintritt verlangt finde ich nicht gut. Erwachsene 3 Euro. Warum weiß ich nicht. Man ist schnell oben, kann also gut hochlaufen.

Quelle: Google
Svea Sonneborn vor 3 Jahren

Im Taunus kann man ja immer was schönes entdecken und die Burg Königstein gehört da auf alle Fälle dazu. Für mich ein atemberaubend romantischer Ort mit Blick auf Frankfurt. Der Eintrittspreis von 3 Euro ist für mich gerechtfertigt, da die Burg sehr schön gepflegt wird. Für Familien kann ich empfehlen ein kleines Lunch-Paket mitzunehmen.

Quelle: Google
Hans-Jürgen Strauß vor 3 Jahren

Gestern zum ersten Mal in der Burgruine gewesen weil bisher diese wegen Corona geschlossen war und wir müssen sagen die 3 Euro Eintritt haben sich absolut gelohnt !!! So großflächig innen was man von Außen garnicht vermuten würde !!! Schöne Gewölbegänge und super Aussicht von dort oben !!! Diese Ruine lädt ein zum Verweilen und Entspannen !!! Die Umgebung der Burgruine ist auch sehr schön !!! Klare Empfehlungen !!!

Quelle: Google
Karlheinz Endres vor 3 Jahren

Ein toller Ort, für den man sich Zeit nehmen sollte, um die weite Sicht zu genießen. Vielleicht hat man Glück und kann Falken beobachten. Oder gar den Uhu, der hier schon häufiger zu sehen war.

Quelle: Google
Sandra Fourate vor 3 Jahren

So schön! Eine wahre Sehenswürdigkeit. Ein gut zugänglicher Ort, interessant für Kinder und Erwachsene. Hunde sind willkommen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München