Loading...
328 KM

Tags:

Burgruine Münzenberg Anschrift

Adresse: Burgruine, 35516 Münzenberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burgruine Münzenberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burgruine Münzenberg Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 614 Bewertungen

614 Bewertungen

LionHeart vor 3 Jahren

Sehr beeindruckend, leider wegen Covid-19 nicht alles zugänglich... Hat mich etwas an Schottland erinnert 🙂 Wird auch Wetterauer Tintenfass genannt.

Quelle: Google
Manfred Woschinski vor 2 Jahren

Wir konnten leider nicht, aber auch von außen ist die Burg eine sehr imposante Erscheinung! Ein neuer Besuch ist geplant!

Quelle: Google
Katrin Horn vor 3 Jahren

Tolle Burgruine, sehr beeindruckend. Für den "normalen" Publikumsverkehr momentan leider geschlossen wegen unsinniger "Maßnahmen".

Quelle: Google
Kiara Menner vor 3 Jahren

Wunderbar, hoch, gute Aussicht und sehr romantisch. Absolut zu empfehlen als drittes Date. Allerdings war ich vor Corona dort.

Quelle: Google
C. D. vor 3 Jahren

Sehr schöne Ruine in der Wetterau. Das Aussehen mit den zwei Bergfrieden ist einzigartig. Sie kann von weiten auf A5 und A45 gesehen werden. Um die Ruine herum laden sowohl Münzenberg als auch die Natur zu einem Spaziergang ein.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München