Loading...

Burgruine Oberreifenberg

328 KM

Tags:

Burgruine Oberreifenberg Anschrift

Adresse: Schloßstraße 14, 61389 Schmitten  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burgruine Oberreifenberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burgruine Oberreifenberg Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 177 Bewertungen

177 Bewertungen

Joe M vor 2 Jahren

Sehr gepflegte, kleine Ruine mit einer wundervollen Aussicht! Es gibt rundherum schöne Spazierwege - ideal für einen Sonntagsausflug!

Quelle: Google
Frank Lammel vor 3 Jahren

Sehr interessante Anlage am Rand von Oberreifenberg. Bin 25 Jahre lang regelmäßig dran vorbei gefahren bis ich endlich mal angehalten haben um mir die Burg anzuschauen. Kostenloser Eintritt, enge Treppe innen aber riesiger Ausblick draußen. Kaum was los, da kann man schön ein oder zwei Stunden dort gefühlt im Mittelalter mit dem Fotoapparat verbringen ;-)

Quelle: Google
Alexander Griebenow vor 3 Jahren

Sehr schöner Ort .. leider nicht so günstig zu parken ..

Quelle: Google
Maria Culino Adler vor 2 Jahren

Sehr schön. Nach langen, langen Jahren mal wieder da gewesen. Wegen Corona keine Einkehr im Cafe Waldschmitt möglich.😪

Quelle: Google
Joerg Merten vor 3 Jahren

Schöne Aussicht und der Aufstieg ist ein kleines Abenteuer ... aber im positiven Sinne ... Schöner Ausflug bei gutem Wetter - und idealerweise guter Sicht. Allerdings keine weitere Infrastruktur direkt (zB kein WC) ... aber Cafe/Hotel im Ort in der Nähe.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München