Loading...

Café-Restaurant Haus-Zillertal

467 KM

Tags:

Café-Restaurant Haus-Zillertal Anschrift

Adresse: Zillertal 1, 42349 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Café-Restaurant Haus-Zillertal ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Café-Restaurant Haus-Zillertal Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 556 Bewertungen

556 Bewertungen

Philippine Pachl vor 1 Jahr

Nach einer wunderschönen Wanderung an der Talsperre vorbei, ein uriger Ort um einzukehren. Schattiger großer Gastgarten. Aber gesalzene Preise. 6,90 für die Schorle und 11,90 für das Kinder Schnitzel …

Quelle: Google
erdbeerkind - Philip vor 1 Jahr

Schon öfters hier gewesen. War immer sehr lecker und der Service sehr gut. Dieses Mal den Brunch ausprobiert. Leckeres Frühstück und im Anschluss eine Auswahl Warner Speisen. Ich habe mich einmal quer durchprobiert und kann zu allen Speisen sagen, das sie frisch und lecker waren.

Quelle: Google
Sigrid Bartel vor 2 Jahren

Ein sehr schönes Waldcafé, mitten im Grünen und im Wald gelegen, mit urigem Biergarten. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und umfasst Speisen wie "Bergische Kaffeetafel" und viele mehr. Das Essen ist sehr schmackhaft und lecker. Wir kommen gerne wieder!

Quelle: Google
Regina Fahnenstich vor 2 Jahren

Ein wunderschön gelegenes Lokal, auch das Lokal selbst ist recht schön, wenn auch ordentlich in die Jahre gekommen. Der "antike" Geruch erfüllt einen sofort beim Betreten. Der Biergarten ist angenehm und das Personal freundlich, wenn auch offensichtlich überfordert. Wir hatten einen Tisch für 16 Personen für eine Bergische Kaffeetafel nach einer Wanderung für 15:00 Uhr am 25. September bestellt. Der Tisch war eingedeckt und der Kaffee war auch fertig. Die Kaffeetafel, die laut Ausschreibung im Internet bei mehr als 10 Personen als Buffet zum Sattessen für 19,80 angeboten wird, war nicht vorhanden. Nachdem die teilweise schmutzigen oder am Rand kaputten Tassen (es waren einige) reklamiert und ausgetauscht waren sagte man uns, das Buffet werde jetzt aufgebaut. Es war bereits nach 16 Uhr als das Buffet endlich eröffnet werden konnte. Es waren exakt 16 Scheiben Käse, ein paar Scheiben Stuten, ein wenig Leberwurst und Schinken, ein winziges Stück Kastenkuchen und Schwarzbrot, Milchreis und Kirschen und Waffeln sowie Sahne vorhanden. Alles Mengen, die für 16 Personen "zum Sattessen" niemals ausreichend gewesen wären. Kommen wir zur Qualität der angebotenen Sachen: Die Waffeln waren hart, offensichtlich übrig geblieben und wieder aufgebacken, nur einige waren frisch. Der Stuten war so trocken, dass er zersprang, wenn man versuchte ihn zu bestreichen, das winzige Stück Kuchen war ebenfalls als "antik" zu bezeichnen und das Schwarzbrot – s. Fotos- einfach nur ekelhaft. Übrigens: als ein Mitglied unserer Gruppe um einen weiteren Teller bat, da sie als erstes die Kirschen auf dem Teller hatte sagte man ihr, das sei hier nicht üblich!! Wir haben uns die Chefin kommen lassen, die anfing zu diskutieren, uns erzählen wollte, dass alle Sachen frisch seien etc. etc. Nach langer Diskussion, denn die Chefin war total uneinsichtig, Hinweis auf das Gesundheitsamt etc. brauchten wir nichts zu bezahlen, obwohl wir angeboten hatten, nur die Getränke zu bezahlen. Das war aber nicht unser Anliegen! Wir wollten nach der Wanderung noch einen gemütlichen Kaffeeklatsch mit der im Internet so toll präsentierten Bergischen Kaffeetafel verbringen. Der Tag war uns verdorben und bestimmt werden wir dieses Lokal niemandem weiter empfehlen, ganz im Gegenteil.!

Quelle: Google
Thomas Wester vor 1 Jahr

Die Natur ist hier noch gesund. Das angenehme plätschern von dem BACH. Hier gut zu wandern.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 21:00
Dienstag: 14:00 - 21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00 - 21:00
Samstag: 12:00 - 21:00
Sonntag: 10:30 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München