Loading...
486 KM

Tags:

Café Safran Anschrift

Adresse: Kronenstraße 31, 44789 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Café Safran ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Café Safran Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 209 Bewertungen

209 Bewertungen

Yunus vor 1 Jahr

Super leckeres Essen, sehr nette Gastgeber. Meine Freundin und ich kommen gerne wieder. Wir kamen kurz vorm Fastenbrechen, dennoch wurde das Essen sehr schnell zubereitet, sodass wir nicht lange warten mussten. Die Hähnchen in 2 verschiedenen Gerichten waren sehr Zart, sehr lecker in Tomaten bzw Wallnuss Soße zubereitet. Als Vorspeise ist definitiv gefüllte Weinblätter zu empfehlen. Einmalig, super lecker, freue mich auf den nächsten Besuch 🥰

Quelle: Google
L de Sales vor 1 Jahr

Seit Jahren sind wir hier vorbeigelaufen und wollten immer halten um was zu Essen. Aber irgendwie hat es nie geklappt. Und seit unserem ersten Besuch dieses Jahr bedauere ich, es nicht vorher gemacht zu haben. Bestes Essen in Bochum!!! Der Besitzer ist ein unglaublich netter und gastfreundlicher Mensch.

Quelle: Google
Chris vor 2 Jahren

Was kann man über dieses wundervolle Café sagen was nicht schon viele gesagt haben. Ich war super zufrieden, man geht nicht in ein Cafe man fühlt sich wie bei einem Besuch. Man landet in einem Wohnzimmer, der Besitzer ist super nett und unterhält sich mit seinen Gästen. Die Speisekarte ist klein gehalten, dafür ist das was man geliefert bekommt sehr gut. Ich habe diesen wundervollen Abend Genossen und werde definitiv wieder kommen. Für alle anderen schaut vorbei und überzeugt euch selbst.

Quelle: Google
Diana PM vor 1 Jahr

Wir hatten eine wundervolle Zeit! Die Bedienung war so freundlich und das Essen war herausragend! Die Gerichte werden toll hergerichtet, es riecht und schmeckt fantastisch. Frische Zutaten und mit Liebe zum Detail. Wirklich absolut empfehlenswert!! Zudem noch ein schönes, gemütliches Ambiente.

Quelle: Google
Ulrich Aigner vor 2 Jahren

Super freundliche Bedienung und schöner Außenbereich. Orientalische Getränke und Speisen sind alle selbstgemacht. Geschmacklich wird man hier sofort in die Welt von Tausend und einer Nacht entführt. Der schwarze Tee mit Sternanis, die warmen, gefüllten Weinblätter und der erfrischende Chakshir. Eine Eiskugel mit Weintrauben Sirup war ein abschließendes Highlight. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00 - 21:00
Mittwoch: 12:00 - 21:00
Donnerstag: 12:00 - 21:00
Freitag: 12:00 - 21:00
Samstag: 12:00 - 21:00
Sonntag: 15:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München