Loading...
485 KM

Tags:

Caligari Halle Anschrift

Adresse: Marlene-Dietrich-Allee 9, 14482 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Caligari Halle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Caligari Halle Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 66 Bewertungen

66 Bewertungen

Hans getze Tnkfst vor 5 Jahren

Diese Rezension bezieht sich nur auf die Harry Potter Ausstellung 2018/2019. Einfach Spitze!!! Ein "Muss" für jeden Muggel, der in die Welt der Zauberei eintauchen will. Beeindruckend wie gut die Requisiten erhalten sind. Man findet mit jeden Blick auf die Gegenstände etwas neues.

Quelle: Google
Simone vor 5 Jahren

Harry Potter Ausstellung war super. Stolzer Eintrittspreis, aber schön gemacht.

Quelle: Google
Rolf Bath vor 5 Jahren

Harry Potter Ausstellung, endet in Potsdam am 10.03.2019 war interessant leider etwas kurz und der Shop teuer.

Quelle: Google
Sebastian Andree vor 5 Jahren

Gelände und die Ausstellung Harry Potter Exhibition war und ist sehr zu empfehlen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und bis zum Ausstellungsort nur wenige Gehminuten. Der Einlass wurde gestaffelt im 15min Rhythmus, somit ging es auch sehr flott. 30min vor Einlass kann man sich zu seiner reservierten Zeit anstellen. Karten solten immer vorbestellt werden, denn ich denke Tageskarten vor Ort wird es selten bis nie geben. Dicke Jacken und Rucksäcke sollte man im Auto lassen sonst zahlt man an der Garderobe. 😉 Alles in Allem hat es uns sehr gefallen. PS: Kamera erlaubt - Blitzlicht nicht (stört aber auch nur)

Quelle: Google
Eileen W. vor 5 Jahren

Vom Parkplatz des Filmpark Babelsberg sind es nur wenige Gehminuten zur Caligari-Halle. Anbindung mit den Öffis auch super. Die Harry Potter-Ausstellung war super schön gestaltet. Die WCs sind außerhalb der Halle gelegen, vor dem Eingang befand sich ein Imbisswagen mit Snacks, Getränken, Eis, ...

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München