Loading...
304 KM

Tags:

Carl-von-Weinberg-Park Anschrift

Adresse: Flughafenstraße 30, 60528 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Carl-von-Weinberg-Park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Carl-von-Weinberg-Park Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 246 Bewertungen

246 Bewertungen

Matthias Schröder vor 3 Jahren

Ein schöner Park, obwohl es sehr regnerisch und recht kalt war, waren viele Läufer, Spaziergänger und Radfahrer unterwegs. Bei schönen Wetter wird es bestimmt hier sehr voll. Die Mülleimer die ich gesehen hatte, waren schon sehr voll. Aber dafür möchte ich nicht Sterne reduzieren. Aber so etwas sollte schon in Ordnung sein, sonst ist das eine Einladung für gewisse Leute erst recht Müllberge zu entsorgen.

Quelle: Google
Jan H. vor 2 Jahren

Kindheitserinnerungen, früher gab es einen Abenteuer-Spielplatz im neuen Park, diesen gibt es leider nicht mehr. Die Omas und Opas haben immer Reißnägel gestreut, weil wir trotz Verbot dort Fahhrad gefahren sind...

Quelle: Google
ronnyBalboa vor 3 Jahren

Sehr schöner Spielplatz. Ein absoluter Geheimtipp in Frankfurt

Quelle: Google
LEFireworks “LFFireworks” vor 3 Jahren

Ein sehr schöner Park, für Groß und Klein. Es ist schön ruhig hier, es ist genug Platz. Man kann sich hier einfach entspannen, zum Beispiel, einfach mal ein Buch in Ruhe lesen oder der Natur zuhören, einfach wunderbar schön hier. Ich empfehle es jedem der Natur Fan ist hier mal hinzugehen, es lohnt sich sehr :)

Quelle: Google
Dr. Hellmut Scheuermann vor 3 Jahren

Sehr weitläufig, bietet sich für schöne Spaziergänge an.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München