Loading...
490 KM

Tags:

Chois Anschrift

Adresse: Lister Meile 61, 30161 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Chois ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Chois Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 1,390 Bewertungen

1,390 Bewertungen

Sue Fritz vor 1 Jahr

Grandioses Essen, toller Service aber etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Das Essen war unglaublich lecker. Alles total authentisch, sodass man sich so vorkommt, als sei man in Südkorea. Der Service war sehr höflich und zuvorkommend und unglaublich akkurat in allem. Die Einrichtung des Restaurants ist schon etwas älter und die Jahre gekommen. Aber dennoch alles in allem ein tolles Restaurant.

Quelle: Google
Anna vor 2 Jahren

Es war super lecker. Wir durften glücklicherweise auch unseren Hund mitreinnehmen. Ich war zum ersten Mal dort und wurde wirklich super positiv überrascht. Das Gericht „Bimbimbap“ war köstlich und mir wurde auch erklärt, dass man es vermischt. Dadurch dass es in der heissen Steinschale kam, war der Reis am Ende unten auch noch lecker angebraten wie Bratreis. Wir kommen auf jeden Fall wieder und waren super zufrieden.

Quelle: Google
Mai Phuong Tran vor 1 Jahr

Gemütliches Ambiente mit richtig leckerem Essen. Zu zwei hatten wir zusammen Sso Bulgogi, Haemul Bokkeum, Jukkaesang, Kimchi Guk und Sweet chilli fried chicken probiert. Alles hat super geschmeckt! Wir kommen definitiv wieder.

Quelle: Google
Hagen P. vor 2 Jahren

Puuuh, wieso hat mir das niemand früher gesagt wie unglaublich gut dieses Restaurant ist 😇 ok, man sieht es vielleicht von außen nicht auf den ersten Blick - but don‘t judge a book by its cover ☺️ Essen ist eine 1+, service ne glatte 1! Fleischqualität vom Feinsten, perfekt zubereitete Gerichte, Geschmacksexplosionen erster Güte 😍 Highlights waren auf jeden Fall das Fried Chicken und der einzigartige Korean Cheese cake. Bitte weiter - wir werden Stammgäste 👍👍👍

Quelle: Google
My vor 1 Jahr

Ich fand das Essen war ausgezeichnet. Das korean fried chicken war innen zart und saftig und außen knusprig. Außerdem ist das Bibimbap auch zu empfehlen. Selbst meine koreanische Freundin fand das Essen lobenswert. Die Bedienung war sehr höflich und freundlich :)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München