Loading...

Circus Paul Busch - Henry Frank

365 KM

Tags:

Circus Paul Busch - Henry Frank Anschrift

Adresse: Hauptstraße 1, 01594 Stauchitz  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Circus Paul Busch - Henry Frank ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Circus Paul Busch - Henry Frank Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 120 Bewertungen

120 Bewertungen

Nico Eidner vor 2 Jahren

Der Circus Paul Busch ist derzeit in Gotha zu Gast und ich war gestern mit meinen Kindern dort. Zirkus ist eigentlich immer super! Für jeden ist etwas dabei. Tiere und Clowns für die Kinder, beeindruckende Artistik und Dressur für die Erwachsenen. Obendrauf gibt's Popcorn, Bratwurst und ein Bier. Super! Besonders mag ich, das man mit dem Eintrittsgeld direkt die Akteure unterstützt! Macht euch das bitte mal bewusst... Mit eurem Geld, dass ihr gestern ausgegeben habt, kann Paul Busch heute Brötchen, Heu oder ein neues Kostüm kaufen... Ich finde das deutlich besser, als die Kohle in ein Multiplex-Kino zu tragen und irgendeinen gesichtslosen Großkonzern noch ein bisschen reicher zu machen. Wir wurden gestern für vergleichsweise wenig Geld, bestens unterhalten. Vielen Dank für den schönen Abend! P.S.: Der Toilettenbesuch war kostenlos.

Quelle: Google
Irina Irinchen vor 1 Jahr

Wir waren gestern, wie auch jedes Jahr um diese Zeit, zum 7. Magdeburger Weihnachtscircus da gewesen ✨️🥰❤️🥰✨️ Es war wieder eine atemberaubende Veranstaltung ❤️❤️❤️🎪🎪🎪💗💗💗!!! Die schlechte Rezensionen kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen!!! Es gibt eine Telefonnummer, die man vorher wählen kann und sich erkundigen kann, wie es mit den Karten aussieht. Uns wurde gleich am Telefon mitgeteilt, dass man die Karten im Vorverkauf besorgen soll, da sonst es keine Garantie gibt, ob man noch welche kurz vor der Veranstaltung bekommen wird. Wir haben unsere Karten schon 3 Tage vor unserem Zirkusbesuch gekauft. Eine Stunde vor dem Beginn waren wir da gewesen und damit haben wir auch unsere Wunschplätze bekommen!!! Alles bestens ❤️❤️❤️und sehr gut organisiert ✨️✨️✨️🍀🍀🍀!!! Wir bedanken uns für die unvergesslichen Stunden!!! Es war einfach großartig !!! Sehr zu empfehlen 🎪🎪🎪❤️❤️❤️✨️✨️✨️ LG

Quelle: Google
Melanie Wenzel vor 1 Jahr

Mega tolle Vorstellung. Mein Kind war wie verzaubert. Er erzählt nur noch vom Todesrad und Hansi dem Clown. Bei diesem Circus ist jeder Euro gut angelegt. Die Tiere sind top gepflegt. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Vorstellung zu besuchen.

Quelle: Google
Kathrin Morche vor 1 Jahr

Ich war gestern mit meinen Kindern in Magdeburg in diesem Zirkus. Wir sind bereits das 3. Mal in Folge dort. Die jetzigen Eintrittspreise trotz Ermäßigung sind echt abgefahren. Für eine Minitüte Popcorn 7€ , Tiere draußen angucken pro Person 3 Euro und selbst der Toilettengang 50 Cent sind echt heftig. Das war definitiv unser letztes Mal. Fast nur Akrobatik, kaum Tiere ... ziemlich langweilig im Gegensatz zu den früheren Shows. Auch der Clown hatte nichts Neues drauf...schade

Quelle: Google
Kerstin Kelder vor 1 Jahr

Ich werde es hier nicht schön reden und eigentlich möchte ich gar kein Stern vergeben denn wir waren mehr als nur enttäuscht . Angeblich konnte man Tickets reservieren was nirgendwo stand, somit standen wir eine Stunde an der Kasse und wurden vertröstet das erst die reservierten Karten verkauft werden müssen . Da wir Glück hatten das wir so früh da waren konnten wir dann nach 1 h endlich Karten kaufen . Die nach uns hatten Pech, wohl gemerkt es konnten nur noch 20 Leute eine Karte ergattern . Das Zelt war so voll das wir sogar am Eingang auf Klappstühlen saßen . Und das für 30 Euro pro Person und 25 Euro ab zwei Jahre . Eine bodenlose Frechheit . Nie wieder!!!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München