Loading...

Technische Sammlungen Dresden

360 KM

Tags:

Technische Sammlungen Dresden Anschrift

Adresse: Junghansstraße 1-3, 01277 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Technische Sammlungen Dresden ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Technische Sammlungen Dresden Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,451 Bewertungen

1,451 Bewertungen

Cornelia vor 2 Jahren

Speziell die 2 u 4 Etage waren etwas für meine beiden Enkel (3 u 5 Jahre). Es konnte gespielt u ausprobiert werden, die nette Aufsicht Frau Rosa ?? hatte sofort einen guten Draht zu den Beiden, gab Tipps u hat hilfreich beim Spielen eingegriffen!!! Die Technische Sammlung ist auf jeden Fall sehenswert u wenn es sich einrichten lässt, unter der Woche u außerhalb der Schulferien...

Quelle: Google
Monique Seifert vor 2 Jahren

Wir waren mit drei Kindern zwischen 7 und 10 Jahren hier und es war wirklich für jeden von uns interessant. Man kann viel selbst ausprobieren. Wir haben fast vier Stunden hier verbracht und kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Jana Wendland vor 2 Jahren

Immer wieder interessant. Es gibt immer was neues zu entdecken und zu bestaunen. Freitag nachmittags Eintritt frei. Danke, Stadt Dresden

Quelle: Google
Thoms Be vor 2 Jahren

Immer wieder toll. Mann kann gut einen Nachmittag verbringen und immer wieder was lernen. Perfekt für Kinder.

Quelle: Google
Peter Muschick vor 2 Jahren

Sehr schön! Wir waren mit unserem fünf Jahre altem Sohn da und auch er hat schon einiges sehen können in der Mathematik Etage. Es gibt natürlich auch was, was für ältere ist.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München