Loading...

Waldseilpark Dresden-Bühlau

364 KM

Tags:

Waldseilpark Dresden-Bühlau Anschrift

Adresse: Grundstraße 169, 01324 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Waldseilpark Dresden-Bühlau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Waldseilpark Dresden-Bühlau Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 403 Bewertungen

403 Bewertungen

Christina vor 2 Jahren

Sehr nettes, hilfsbereites Team. Die gestellte Ausrüstung war in einem guten, gepflegten Zustand. Die Parcours sind alle gut gemacht und bieten viel Spaß. Der Zeitslot mit 2 Stunden hat auch gut gereicht um fast alle Parcours zu klettern, aber man kann ja auch verlängern, wenn man dann noch Lust und Kraft hat. Preis-Leistung stimmen hier. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Thomas Loewe vor 2 Jahren

Supi. Lange Seilbahnabschnitte. Wirklich gut. Großer Parkplatz am Gelände.

Quelle: Google
Markus Mosch vor 2 Jahren

Macht Laune und man kann sich etwas auspowern.

Quelle: Google
Ina vor 2 Jahren

Schöne, abwechslungsreiche Anlage. Wir hatten viel Spaß. Für jedes Alter und Können was dabei. Das Personal ist nett und auch die kleine Einweisung passt. Kann wir nur weiterempfehlen. Einziges Manko, vermutlich Corona geschuldet, die Zeitbegrenzung auf 3 Stunden, da eine halbe Stunde schon für Gurt anziehen und Einweisung drauf geht.

Quelle: Google
Petra Janke vor 2 Jahren

Sehr toller Ferientag dort im Waldseilpark. Jedes Kind konnte mutig sein in seiner Route. Danke an die vielen Helfer. Wir besuchen euch bald wieder...🤗

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 00:00 - 00:01
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München