Loading...
358 KM

Tags:

Kletterarena Dresden Anschrift

Adresse: Zwickauer Straße 42, 01069 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kletterarena Dresden ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kletterarena Dresden Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 495 Bewertungen

495 Bewertungen

Stephanie Zumpe vor 2 Jahren

Meiner Meinung nach die beste Boulderhalle in Dresden. Es ist sauber, es werden regelmäßig die Sektoren oder nur Routen neu geschraubt und das Personal ist immer freundlich. Ob statisch, dynamisch, mit Kraft, Ausdauer oder Balance, hier findet jeder was zum Klettern

Quelle: Google
Elke Müller vor 2 Jahren

Waren zum Kindergeburtstag dort. Großes Lob! Gut organisiert, sehr freundlich, kompetent und aufmerksames Personal. Klar sieht es nicht aus wie neu eröffnet, aber mal ehrlich, muss das sein? Eine gut genutzte Halle. Die Kinder waren begeistert.

Quelle: Google
Josefine Schmelter vor 2 Jahren

Wir waren heute mit 8 Kindern Geburtstag feiern. Die Trainerin war sehr nett und hat die Kids super durch den Parcours geführt. Sehr empfehlenswert!

Quelle: Google
J. P. vor 2 Jahren

Wir hatten ein Schnupperkurs. Und für uns war es das erste mal an einer Kletterwand. Es war schon anstrengend, obwohl uns immer wieder gesagt wurde, am langen Arm kann man ausruhen. Es war trotz Anstrengung gut. Ob wir es noch mal versuchen, ich hoffe.

Quelle: Google
Tobias Gerbothe vor 2 Jahren

Abends bis ca 20 Uhr ist es aktuell sehr voll. Ansonsten habe ich als Nicht-Profi keine negativen Punkte zu vermelden.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 22:00
Dienstag: 10:00 - 22:00
Mittwoch: 10:00 - 22:00
Donnerstag: 10:00 - 22:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München