Loading...
494 KM

Tags:

City Zoo Essen Anschrift

Adresse: Kastanienallee 93, 45127 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von City Zoo Essen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


City Zoo Essen Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 378 Bewertungen

378 Bewertungen

Sascha Kamins vor 1 Jahr

Ich musste vor einem Arzt Termin noch etwas zeit totschlagen, dann bin ich dort rein. Wir haben ja auch Haustiere. Aber dort würde ich weder Zubehör geschweige denn Tiere kaufen. Sowohl Vögel wie auch Aquaristik und Terraristik machen einen ungepflegten Eindruck. Bei den Vögeln ist es an dem schlechten Zustand des Gefieders gut zu erkennen. Einzig bei den Nagern, also Kaninchen, Meerschweinchen usw sah es ordentlich aus. Die Tiere sahen auch gut und fit aus. Auch das Zubehör ist alles ohne Struktur und ziemlich durcheinander. Alles in allem würde ich den City Zoo nicht empfehlen. Es gibt genug andere Zoogeschäfte die sauberer, ordentlicher und übersichtlicher sind.

Quelle: Google
ragda mero vor 1 Jahr

Ich würde nicht mal diesen Stern abgeben aber man muss mindestens ein Stern auswählen der chef hat meine Schwester ein Praktikumsplatz gegeben dan war sie am ersten Tag krank und wir haben auch vorher angerufen dann war er sehr unhöflich und meinte das sie nicht mehr kommen soll obwohl sie eine Entschuldigung hatte am nächsten Tag ist sie in die Schule gegangen da meinte ihrer Lehrerin das er angerufen hätte und gesagt hätte das sie frech sei obwohl sie nicht mal persönlich mit ihr gesprochen hatte oder sie da war das hat sie auch der Lehrerin gesagt das er lügt und die Lehrerin glaubte natürlich meine Schwester das sie immer lieb und verantwortungsvoll ist ein erwachsener Mann der über ein 14 jähriges Mädchen lügt finde ich schon eklig Da finde ich den Jumbo zoo viel lieber harmonischer und freundlicher Lieber ein ganz großen Bogen um City Zoo machen und sofort zu Jumbo Zoo gehen

Quelle: Google
Leonie Pawlowski vor 1 Jahr

Nie wieder kaufe ich bei diesem Laden ein ich habe letze Woche Mittwoch einen Hamster dort gekauft der heute leider verstorben ist unmöglich sowas . Und dazu noch ich habe vor 5 Monaten drei farbmäuse da gekauft sind auch nach 2 Wochen gestorben

Quelle: Google
Ina Hoberg vor 1 Jahr

Sehr gute Beratung. Ich kaufe sowohl Hundefutter, Katzenfutter und diverse Leckereien hier. Herr Wittig und die Mitarbeiterinnen beraten mit Herz. Bei meiner kranken Katze haben sie mir sehr gutes Futter empfohlen. Hat sehr gut angeschlagen. Wir haben auch schon ein Meerschweinchen und natürlich Futter für Nager gekauft. Aquarium mitsamt Fischen und Zubehör. Alles immer prima und stets für Fragen zur Verfügung. Alles super! 👍

Quelle: Google
Steffi 000001 vor 1 Jahr

Man bekommt dort alles was man woanders meistens nicht bekommt . Sehr nette Beratung und sehr kundenfreundlich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München