Loading...

Wildgehege Heissiwald

490 KM

Tags:

Wildgehege Heissiwald Anschrift

Adresse: Weg Zur Platte 71, 45133 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildgehege Heissiwald ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildgehege Heissiwald Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 431 Bewertungen

431 Bewertungen

Bianca Wolter vor 2 Jahren

Wir sind dem blauen Weg direkt ab dem Parkplatz gefolgt , es gibt 2.5 km, 3 und 5 km lange Runden , es war nass und rutschig durch das Laub, also gutes Schuhwerk ist sinnvoll. An den Gehegen sind die Wege gut zu laufen , mit Kinderwagen und Hunde an der Leine . Wir waren um 10 Uhr da, da war der Parkplatz schon voll , kein Wunder bei dem schönen Wetter😉

Quelle: Google
Lui P. vor 1 Jahr

Ein sehr schöner und gut erkundeter Wald. Es gibt verschiedene ausgezeichnete Wander-bzw Spazierwege. Ein perfektes Ziel für einen Familienausflug, da der Wanderparkplatz direkt an den Wald angrenzt und die Wege eben sind, so dass es keine Probleme mit dem Schieben eines Kinderwagens geben sollte. Das Zentrum des Waldes bildet das große Wildgehege für Wildschweine und verschiedene Wildarten, wie z.B. Dammwild. Jeder kann etwas über die Tierarten lernen und während des Spaziergangs werden durch kleine Schilder verschiedenen Baumarten betitelt.

Quelle: Google
Sabine Ott vor 1 Jahr

Herrliche Spazierwege. Nicht überfüllt. Und viele Hinweisschilder am Wegrand, um die Natur zu erklären

Quelle: Google
Pixelblade Photography vor 3 Jahren

Sehr schönes Gelände zum spazieren. Hier kann man in Ruhe Tiere beobachten und das ganz ohne Eintrittspreis. Die Verwaltung hat an den Tiergehegen Spendenboxen aufgestellt... hier sollte man meiner Meinung nach ruhig was einwerfen. Der ganze Bereich wirkt sehr gepflegt.

Quelle: Google
Ute Wagener vor 3 Jahren

Schönes Ausflugsziel und prima Umgebung zum spazieren gehen. Toller Blick auf den Baldeneysee und die Villa Hügel. Kostenlose Parkplätze vorhanden, am Wochenende jedoch recht gut besucht.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München